Back to list
Der DAX bricht ein ....

Der DAX bricht ein ....

6,393 44

Conny Müller


Premium (World), Essen

Der DAX bricht ein ....

.... und dieser kleine Investor ist da gerade sehr kritisch und ärgert sich über den Verlauf seiner Deutsche Bank-Aktien!
,-)))))
Mit hoffendem Glückauf
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/
Conny
hier die Mutti vom kleinen Zocker:

Sofi
Sofi
Conny Müller

Comments 44

  • Erhan Göktan 31/03/2017 8:27

    Klasse Mimik, tolles Licht und super Aufnahme inkl. Bearbeitung.
    E X C E L L E N T
    BG Erhan
  • Christa 747 NMI 19/02/2017 17:35

    Dieses grandiose Foto habe ich doch glatt übersehen. Ich hoffe du verzeiht mir liebe Conny
  • Dorothee 9 09/06/2016 14:25

    Was, er auch ? Habe das Gefühl, alle kennen sich mit Aktien, Börse und Dax aus, nur ich nicht.
  • Martin Hörning 03/04/2016 7:57

    Ganz tolle Aufnahme ich muß schmunzeln
  • T. Schiffers 21/02/2016 17:53

    watt für ne geniale mimik...top erwischt.tino
  • Werner Georg G. 20/02/2016 20:35

    Er nimmts mit Gelassenheit.
    LG Werner
  • Uwe Chemnitz 19/02/2016 22:38

    @Friederike: kleine Prise Humor....
    früher nannte sich das Karikatur oder Kabarett...da sage ich nur: was für ein süßes Äffchen...so harmlos...
    Conny , nochmal, verdammt gut gemacht !!!
    Uwe
  • Friederike Löwer 19/02/2016 11:53

    Wieder ein wundervolles Portrait mit einer feinen Prise Humor präsentiert, klasse!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Stefan Blaupause 14/02/2016 11:41

    einfach fantastisch, der Titel, der Gedank/der Gesichtsausdruck des Affen und die wunderbare Belichtung...
  • sonnenlicht 13/02/2016 10:39

    Tja das ist fatal.
    Eine wunderbare Szene.
    Bestens festgehalten.
    VGH
  • Baffalo1 13/02/2016 0:16

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse erwischt.
    LG Baffalo1
  • Doreen A. 12/02/2016 22:18

    Affenstark!
    Klasse Aufnahme!
    L.Gr. Doreen
  • sitagita 12/02/2016 22:02

    Hi, hi,- wußte nicht das Bankaktion in einer Porre-Stange sind! Schön zu sehen,- wie konzentriert er sich an den Leckerbissen heranarbeitet.
    LG Brigitte
  • Uwe Chemnitz 12/02/2016 20:33

    Ohne die Anmerkungen gelesen zu haben...
    der Dax bricht ein..na dann hat er sein Höhlensystem wohl falsch gegraben..ganz mildes Lächeln....

    .iss doch mir scheiss-egal, sagt sich der kleine Orang Utan.....doch was heißt Orang Utan.....
    Ich finde das cool !!!!!!!!!!!!!!!!!
    und sehr schön abgelichtet.
    Uwe
  • Müller Anita 12/02/2016 20:08

    Super süß. Tolle Aufnahme.
    LG ANita

Information

Section
Folders Tierisch
Views 6,393
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D X
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 2x
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 278.0 mm
ISO 5000

Appreciated by

Public favourites