Back to list
Der byzantinische Weg........

Der byzantinische Weg........

14,172 21

Christine L


Premium (Pro), München

Der byzantinische Weg........

...und weiter geht es...jetzt immer leicht bergauf....

Der byzantinische Weg.....
Der byzantinische Weg.....
Christine L

Comments 21

  • Sabine Röhl 14/08/2011 10:41

    Ich liebe diese antiken Wege!
    Leider gibt es sie immer seltener...
    Lg Sabine
  • - Elke K - 12/07/2011 9:20

    Sieht nach Ruhe und Wärme aus,
    da würde ich gerne lang laufen...
    LG Elke
  • Antigone44 11/07/2011 22:33

    Diesen Weg würde ich in den letzten Tagen nicht gehen wollen,denn die Hitze ist inzwischen unsäglich.
    Jasou,Siegrun
  • Josef Schließmann 11/07/2011 9:25

    Herrlich wildromantisch, da hast du aber ein tolles Auge gehabt für diese wunderschöne Szenerie.

    LG Josef
  • WendenBlende 10/07/2011 12:12

    Hach, da ist er ja - meine Vermutung war richtig. Ein ganz, ganz typisches und schönes Griechenlandfoto!
  • Tanja Sch. 10/07/2011 8:52

    Das sieht verheißungsvoll nach einem spannenden Weg aus. Man hört fast die Zikaden, die dich sicher auf deinem Weg begleitet haben.
    LG von Tanja
  • Mari An 09/07/2011 21:48

    Stimmt....ich höre auch die Zirkaden und beim Anstieg wird mir richtig warm...ich kann mich in die Situation richtig hinein versetzen, dank deines tollen Bildes :-))
    LG
    Ingrid
  • TeresaM 09/07/2011 19:54

    Superbe prise de vue pour cette très belle photo.
  • Herbstzeitlose 09/07/2011 18:53

    Und die Sommerluft flirrt . . .
    LG Meggy
  • Micha Berger - Foto 09/07/2011 18:32

    ...die steinmauer ist für mich der i-punkt !
    mal sehen wohin der weg noch führen wird
    lg micha
  • Heide G. 09/07/2011 16:35

    wer über diese alte Strasse schon alles gegangen ist ....
  • Dagmar Illing 09/07/2011 15:58

    Hier scheint die Zeit zum Stillstand gekommen zu sein. Ein Weg, der auch auf mich sehr einladend wirkt.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Ernst Heister 09/07/2011 13:06

    Ganz schön warm hoffentlich habt Ihr genug zu trinken mit!
    Grüße, Ernst
  • Gotti V 09/07/2011 11:14

    Da komm ich ja schon beim Anschauen ins Schwitzen, da schmeckt abends sicher ein leckeres Weizenbier!
    LG Gotti
  • Günter Franz Müller 09/07/2011 10:57

    interessant für mich zu wissen, dass dieser Weg ausgeschildert zu sein scheint.
    Schön auch der Akanthus im Vordergrund.
    vg günter