Back to list
Der Boss in Hamburg

Der Boss in Hamburg

6,456 5

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Der Boss in Hamburg

15.07.2023 Volksparkstadion
Bruce Springsteen und E-Street Band auf Stadiontour in HH
Wenn nochmal so ein Großevent dann der Boss
Er ist voll bei der Sache und liefert ab....Rock pur mit Freude! Es hat sich sicher gelohnt weil auch die Stimmung gut war.
Der Sound war sehr mittelmäßig und der Kommerz regiert zunehmends bei solchen Events.
Also nicht alles ist Top.

Comments 5

  • Pixelchaos 22/07/2023 20:16

    Feiner Blick in die Tiefen der Arena!
    VG Peter
  • Woesty 21/07/2023 17:24

    Im Innenraum war der Sound der Blasinstrumente ganz gut, der Rest eher mittelmäßig.
    Stimmung war wieder super. Königs-Pilsener brauche ich nicht mehr, das schmeckte garnicht.
    Die Becherrückgabe ging im Innenraum nicht, da sagte man uns das müsse man oben machen, da wo wir raus sind gab es aber keine Rücknahme mehr.
    Jetzt habe ich 4 Springsteenbecher a 3€ und einer hätte auch gereicht.
    VG
    Woesty
    • Skandinavienfreund 21/07/2023 20:27

      Das Saxophon war jedenfalls am Besten zu hören.....
      Naja....beim Catering gab es schon Schwächen... :-) es war ja auch heiß
  • ZiebelleLanzarote 21/07/2023 14:07

    Ja das war ein mega Abend. Bruce war Top
    LG Eick
  • Sinija 21/07/2023 12:39

    Meine Freundin war dort, schade das ich nicht konnte, 
    .....sie war begeistert.
    Tolles Bild. LG Sinija