Back to list
der Blick macht sprachlos....

der Blick macht sprachlos....

2,804 9

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

der Blick macht sprachlos....

...so oder ähnlich wird die Mautstraße am Timmelsjoch beworben. Wir waren tatsächlich sprachlos, denn nach dem sich die Wolken im Ötztal auflösten und auf 2509m Höhe die Sonne schien, zeigte sich das Passeiertal in Südtirol von einer ganz anderen Seite.

oben am Timmelsjoch
oben am Timmelsjoch
ElkeS.

Comments 9

  • Uli Weibler 18/06/2012 23:27

    Klasse Bild von der oft erlebten Wetterscheide...
    LG Uli
  • Michael Bergrath 11/08/2010 9:22

    Du hast recht, das Wetter war bei uns deutlich besser, aber das Foto ist auch so reißvoll....allerdings hätte man sich selber besseres Wetter gewünscht ;-)

    Grüße - Mike
  • Uwe-Günther 14/01/2010 7:51

    Fantastisch - Natur pur
    Gruß Uwe
  • Günther Biller 11/11/2009 21:33

    wow - sprachlos und nachdenklich.
    lG Günther
  • Creativebreak 02/11/2009 11:10

    Da sagst Du etwas. Schon fast ein Gänsehautfoto :-)
    L.G. Annika
  • Kally 29/10/2009 13:38

    ein wunderschönes stimmungsvolles Wolkenfoto, gefällt mir super gut !
    LG
    Kally
  • ElkeS. 29/10/2009 9:28

    Hallo Walter,
    sei bitte weiter kritisch, vier Augen sehen immerhin mehr als zwei! Aus Fehlern und Kritiken lernt man schließlich.
    LG Elke
  • WJ 29/10/2009 8:33

    Macht mich jetzt auch sprachlos, die Aufnahme zeigt Naturgewalt pur.
    gefällt mir.
    (Das braune Stückchen rechts unten vielleicht noch absägen ;-), aber ich will ja nicht schon wieder zu kritisch sein
    lg Walter