Der Blick in die Zukunft ist dunkel, es gibt aber auch Sterne

Der Blick in die Zukunft ist dunkel, es gibt aber auch Sterne

11,009 7

Comments 7

  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 02/12/2016 7:42

    Das ist ja wie aus einem Guss - sieht ganz unwirklich aus. Ein sehr ausdrucksstarkes Porträt, genial eingefangen!
    LG Petra
  • Baffalo1 09/07/2016 23:48

    Viele Interpretationen möglich und jede mit Herz. LG Baffalo1
  • Sanklar 05/07/2016 20:18

    Goldig, das kleine Eulen-Baby. Ich wünsche ihm, es kann lange, lange, viele, viele Sterne sehen. Eine tolle Aufnahme mit berührendem Titel.
    Aus menschlicher Sicht sehe ich in ein lächelndes Gesichtchen, das sich freut was es da sieht.
    Die Wirklichkeit sieht etwas anders aus, doch es gibt sie dennoch, diese leuchtenden Sterne... in Form eines engagierten Menschen für den Einsatz um die Erhaltung des Lebensraumes und Nahrungsangebotes der Schleiereulen ...
    LG Susanne
  • Sternenfreund 05/07/2016 20:06

    Moin Andreas,

    für mich, wie so häufig bei Deinen Bildern, eine erstklassige von Dir gemachte Aufnahme mit einem extrem fotogenen Hauptdarsteller, der jungen Schleiereule ... Deine Worte unter der Aufnahme drücken aus meiner Sicht etwas Melancholie, aber zugleich auch einen Funken Hoffnung aus ... Hoffnung, weil es Menschen wie Dich gibt, welche die Natur achten, respektieren und für sie einstehen ... Danke!

    Beste Grüße ins Emsland sendet Dir

    Dieter
  • Christian Dolle 05/07/2016 17:08

    Der ist ja toll. Außerdem finde ich den Bildaufbau super.
  • Klaus Kieslich 05/07/2016 16:24

    :-) :-9...herrliche Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • S.Pescatore 05/07/2016 16:15

    ...bezaubernd...und natürlich eine sehr gute Aufnahme.
    LG Sus.