Back to list
___der blick in die welt als wär die antenne verbogen___

___der blick in die welt als wär die antenne verbogen___

Andjeo Strichstrichstrich


Free Account, ich lebe in meiner welt

___der blick in die welt als wär die antenne verbogen___

.bevor

___aufgeschlagen nach 7 sekunden freiem fall___
___aufgeschlagen nach 7 sekunden freiem fall___
Andjeo Strichstrichstrich







jaaaa das geländer... ich weiß...

Comments 5

  • Andjeo Strichstrichstrich 22/08/2006 23:32

    oooooookay 1:0 für soulitude ;)
    das hab ich leider übersehen...
  • SouL I TudE 22/08/2006 11:37

    ich mag das rauschen. schade is nur, dass es "farbig" is. komplett in sw hätts mir besser gefallen. aber sehr geiler schnitt und schön geometrisch das ganze
  • Andjeo Strichstrichstrich 22/08/2006 11:24

    ich finds toll wenn mein bild genau das bei den betrachtern erzeugt auf das ich abgezielt hab :) danke an alle

    wenn es farbig wäre sieht man nur das helle holz am geländerabsatz. der rest bleibt eine mischung aus weiß schwarz und silber.
    farbe würde hier nur nicht zu meinem hintergedanken passen deswegen hab ich mich für sw entschieden
  • Kamikaze Fliege 18/08/2006 18:00

    also wenn ich mir den Titel anschaue, ist das Rauschen sehr wohl beabsichtigt, und schmälert keines wegs das Bild.
    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Grüße,
    L*
  • Patrick Wendt 18/08/2006 15:48

    also mich stört das rauschen gewaltig, das ist doch nicht gewollt oder?