ChrisHiba


Free Account, Hilchenbach, Siegerland

Der Blick durch's Schlüsselloch

Winterleuchten 2019/20 im Westfalenpark Dortmund

Dieses Schlüsselloch ist etwa mannshoch und dreidimensional. Durch die Gestaltung entsteht eine faszinierende optische Täuschung

Comments 12

  • Alpharist 28/01/2021 23:20

    Raffiniert schön!
    VG Stephan
  • Ingo11 Rammer 28/01/2021 20:54

    klasse idee und umsetzung...!

    vg ingo
  • FMW51 28/01/2021 20:06

    Richtig durch das Loch um die Ecke gedacht und die Raum-Zeit-Krümmung fotografisch festgehalten. Bravo!
  • Karl Böttger 27/01/2020 22:10

    Ein beeindruckendes Foto ist dir da gelungen. 
    LG Karl
  • Jü Bader 13/01/2020 11:38

    Hallo, dein Bild, das ich letze Woche zufällig entdeckte,  war für mich eigentlich der Anlass das Winterleuchten zu besuchen. Ich war letzten Samstag dort, es war das letzte Mal und dann noch mit einem sinnenberauschenden Feuerwerk als Abschluss. Und natürlich fotografierte ich auch diese geniale Installation von Flammersfeld. Witzig war, dass ich einige Leute dabei beobachten konnten, wie sie hinter das Plakat schauten, … - da muss doch noch was sein! Das mit der Rahmung habe ich von dir geklaut, finde das sieht gut aus - hoffe das ist o.k.
    lg Jürgen
    Der geheimnisvolle Gang
    Der geheimnisvolle Gang
    Jü Bader
  • ULach 08/01/2020 16:16

    Es ist uns nicht unbekannt, dass du den Durchblick hast!
    Ich finde die Aufnahme sehr interessant und richtig gut gelungen.
    VG Uli
  • pecco598 07/01/2020 20:51

    Fotografinnen müssen immer durch Schlüsselloch gucken ;=))) Toll!! LG
  • Jü Bader 07/01/2020 8:46

    Toller Effekt!
    lg jürgen
  • Bernhard-M 06/01/2020 8:36

    Ist auch hier ein besonderer Blickfang
    Sehrgut in Szene gesetzt
    Gruß Bernhard
  • WM-Photo 05/01/2020 20:16

    Fantastisch anzusehen. So ein Motiv gilt es erstmal zu entdecken.
    Gruß Walter
  • Jochen aus Bremen 05/01/2020 18:43

    Unglaublich starkes und ausdrucksvolles Bild. Ein echter Hingucker.
    LG Jochen