850 7

Colja P.


Free Account, Oldenburg

Der Blick

Um es vorweg zu nehmen: Dieses Foto hat eine extrem schlechte Qualität. Hierbei handelt es sich um einen stark vergrößerten Bildausschnitt einer Aufnahme, die auf Kreta entstanden ist. Mir gefällt hier nur diese "Coolness", die der Typ an den Tag legt. ;-)

Comments 7

  • Hans-Friedrich Kubat 05/02/2008 18:59

    Mir gefällt das ganze Bild,
    einfach klasse so, wie es ist!
    Beste Abendgrüße
    schickt hans-friedrich
  • Klaus A. Fenzl 01/01/2008 18:09

    Vielleicht ist es seine Schwester und Du schaust ihr eben gerade doch auf den wohlgeformten Hintern.

    Klaus
    Noch ein Gutes Neues Jahr!
  • Daniel Gull. 30/12/2007 14:23

    der Blick des Herren ist mir auch erst später aufgefallen!

    VG,
    Daniel
  • Under.ground 30/12/2007 9:10

    *grins*
    Stimmt , der Hintern der Frau ist schon sehr anschauenswert , aber dieser *böse Blick*..........
    :-)))))))
    absolute Superklasse !!!
    lg
    Ralf

    P.S. Einen Guten Rutsch und alles was dazu gehört
  • Colja P. 29/12/2007 15:01

    @Klaus: Seit ich verheiratet bin, achte ich selbstverständlich nicht auf anderer Frauen Hintern! ;-)
  • Adrena Lin 29/12/2007 14:15

    Wie ein Ausschnitt aus einem alten italienischen Krimi...........Klasse !
    LG Andrea
  • Klaus A. Fenzl 29/12/2007 14:07

    Da gefällt mir der Hintern der Dame besser!
    Gruß
    Klaus