3,520 3

Typ27


Premium (Pro)

Der Beweis

Viele sagen, die hatten nix. Die da drüben.
Klar, hier sieht man, sie hatten nicht einmal die Sesamstraße, sonst hätte der merkwürdige Kerl im langen Mantel ihnen doch bestimmt ein "K" für nen Groschen verkauft.
Flughafen Berlin-Schönefeld, November 2022
Auch die haben es schon gesehen:
http://www.deckelschau.de/_bilder/firmen/l/lugau/Bild1-10.html#2

Comments 3

  • np22 27/11/2022 19:03

    DIe Planerfüllung und Übererfüllung (anlässlich irgend eines Parteitages) auch bei der Kanaldeckegießerei war früher aller oberstes Ziel.
    Da konnte man auf ein fehlendes K keine Rücksicht nehmen.
    ;-)
    Gut gesehen!
  • fotoralf.be 27/11/2022 18:26

    Ach Du Sch...
    Bei den Kölnern heißt sowas 'der jlöhnije Driss'. :-)
    Ralf
  • Pixelpiet 27/11/2022 18:25

    Cooler Fund!!! Und die Sesamstraße kann ja nicht überall sein. Manchmal müsste man auch ungeholfen selbst drauf komme ;-)))

Information

Sections
Folders Kanaldeckel
Views 3,520
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 20.0 mm
ISO 12800

Appreciated by