Back to list
Der Berg und die Zuschauer

Der Berg und die Zuschauer

8,388 4

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Der Berg und die Zuschauer

Wer die Zugspitze besteigt bzw. erwandert, wird das Bergerlebnis kaum alleine genießen können... Die Zugspitzbahnen vom Eibsee und von der Tiroler Seite sorgen für zahlreiche Besucher und die Gipfelbesteigung zu einem öffentlichen Erlebnis werden

Comments 4

  • Hardy1962 30/08/2021 10:47

    Feine Aufnahme, die besonders gut zeigt, wie der Gipfel vermarktet wird.

    LG
    Gerhard
  • Klaus Duba 30/08/2021 10:06

    Sorry nie ist ein Gipfel in den Alpen mehr verunstaltet worden als die Zugspitze. Ich wollte schon immer mal dort oben stehen, aber aus den von dir angeführten Gründen habe ich bisher Abstand davon genommen. Trotz allem, deine Aufnahme ist von der Bildgestaltung und dem Licht sehr ansprechend
    LG
    Klaus
  • Wilfried Jurkowski 30/08/2021 9:39

    totale Vermarktung der Natur, hier unser höchster Gipfel und das ist "der Gipfel" ... schöne kleine Serie von dir
  • Christian Villain 29/08/2021 17:17

    Excellente photo de cette spectaculaire montagne et ce belvédère
    Bravo .
    LG Christian