Comments 7

  • Angelika El. 08/08/2019 21:51

    Wen oder was mag er beobachten!!! Ich mag diese unterschiedlichen Ziegel und auch den Naturstein hier!!!! LG! a.
  • va bene 06/08/2019 23:59

    gutes Bild!
  • Fotobock 06/08/2019 20:17

    Spannung, was sieht er da??? Herrlich :-) lg Barbara
  • Anette Z. 06/08/2019 19:27

    Das ist aber gut! Durch ein Fenster schaust du, durchs andere der Junge. Wenn er in deine Richtung schauen würde, wäre es konventionell und langweilig. Aber so ist es klasse.
    Ich würde mir überlegen, links noch den roten Streifen Backsteine zu schneiden. Ich finde, die zwei Streifen in unterschiedlichen Farben nebeneinander tun dem Bild nicht gut.
    Ansonsten Kompliment zu deinem guten Auge!
    Gruß, Anette
  • alicefairy 06/08/2019 19:09

    Hammerstark! Der wird bestimmt mal Biologe
    Lg Alce
  • Dorothee 9 06/08/2019 18:37

    lach, dass die Jugend von heute überhaupt noch Ferngläser kennt....