Back to list
Der Baum hält sich fest ...

Der Baum hält sich fest ...

1,912 3

HaPeZu


Premium (Basic), Dessau-Roßlau

Comments 3

  • jdm-l 26/01/2022 16:40

    gut gesehen und eingefangen - wie lange es wohl gedauert hat, bis sich dieses Bild ergeben hat..- lg Jörg-D.
  • Gerhard Körsgen 26/01/2022 14:23

    Auf mich wirkt es eher als würde der Baum versuchen sich hinzusetzen und hätte einen recht faltigen A.... dabei bekommen ;-)
    Lässt mich daher schmunzelnm diese Aufnahme ;-)
    5 € in s Phrasenschwein für "gut gesehen".
    Dafür Lob und LG.
    • HaPeZu 26/01/2022 14:37

      Hallo Gerhard, danke für Dein Lob. Hatte gerade vorher in Deinen Bilden gestöbert, sehr interessant! Bin auf Dich über Romana T. gestoßen, die sich wohl zurückgezogen hat, interessanter Chat-Verlauf bei ihr. LG Hagen

Information

Section
Views 1,912
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 42.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Geo