Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich

Comments 29

  • Agelos Kardamilas 20/06/2008 1:29

    Very good tonal rendition
  • Antigone44 18/06/2008 0:34

    Minimalismus in schönster Vollendung! Dafür muß man ein Auge haben und Du hast es!
    Liebe Grüße, Siegrun
  • Alexandra Baltog 16/06/2008 21:56

    interesting subject!
    ;-)
    Cheers,
    A
  • Meerelfe 15/06/2008 19:17

    Der Balken ist das Fundament, er hält alles zusammen. Super Perspektive, klasse in sw, gefällt
    mir unheimlich gut.
    LG Sabine
  • Abramis 15/06/2008 11:13

    Auf den ersten Blick noch so triviale Dinge so schön inszeniert... sehr schön.

    Gruß Marcel
  • Candela 13/06/2008 20:57

    Einfach phantastisch ! Meisterklasse!!

    LG Candela
  • Kerstin A 13/06/2008 13:54

    Top Gestaltung!
    Lg Kerstin
  • K.H. 12/06/2008 23:09

    Edel, sehr edel wie Du diese Zeichnung sowohl in den dunklen als auch hellen Bereichen im Griff hast. Der Ausschnitt ist hervorragend, gerade mit dieser kleinen schiefen Unzulänglichkeit.
    Hervorragend.
    Gruß Kim
  • Jürgen Forbach 12/06/2008 14:11

    Anspruchsvolle Fotoarbeit in gestalterischer und auch technischer Hinsicht.
    jf
  • ULI GRUNDMANN 12/06/2008 8:49

    Hallo Tassos,
    du hast die Grenze zwischen Handwerk und Kunst schon lange überschritten. Eine wunderschöne Aufnahme. Was soll ich meinen Vorrednern noch hinzufügen ???
    Respekt
    ULI
  • Adam D. 11/06/2008 23:31

    Da sage ich nur: Sauber photografiert !
    :)
    VG Adam
  • Tassos Kitsakis 11/06/2008 22:05

    @nolyrics
    @martina
    Ja, es ist der Oberteil des Balkens, er ist nach der Neigung der Decke geschnitzt. Die Aufnahme im Säulenkapitel ist ausgerichtet, also musste auch der, gerade, Balken ausgerichtet sein.
    Es ist übrigens ein altes Literaturhistorisches Haus in Zürich. Heute eine Kunstgalerie.

    LG
    Tassos
  • r.l.a. 11/06/2008 21:01

    Durch Deine Motive nimmmst Du uns mit auf eine Entdeckungsreise der besonderen Art, Tassos. Du zeigst Selbstverständlichkeiten, die man normalerweise durch einen Blick identifiziert: der Balken - und dann wendet man den Blick ab. Hier bleibt der Blick aber gefangen und voller Erstaunen nimmt man die Feinheiten in sich auf: zuerst die wunderbar schlichte Architektur, die sich nur ein Minimum an Spielerei gestattet und dann die Spuren der Handwerkskunst, die uns nachempfinden lassen, wie dies Gebilde entstanden ist. Großartig ist dazu der dunkle Pfeiler- für mich eher ein Fingerzeig auf den sich einfügenden Balken, aber doch massiv in Bild drängend und so seine Wichtigkeit bezeugend ...
    Ach, dies Bild kann man lange interpretieren ...
    Liebe Grüße, Renate
  • Thomas Büdenbender 11/06/2008 20:48

    wieder mal eine perfekte s/w Aufnahme - klasse.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Zeruya 11/06/2008 20:23

    Plakative Gestaltung. Toll.
    LG