Back to list
Der Aussichtsplatz

Der Aussichtsplatz

3,836 19

Der Aussichtsplatz

Panda, einer der Kater meiner Schwester, am Katzenein- und ausstieg eines alten Bauernhofes, von wo aus die Miezen gerne alles draußen kontrollieren.
Dieses Foto ist mit meiner FZ10 entstanden, die beiden verlinkten mit einer älteren Billig-Aldi-Cam, an der man nur wenig selbst einstellen kann.

Caramello
Caramello
Elisabeth Hoch

Remo
Remo
Elisabeth Hoch

Comments 19

  • De Wolli 17/11/2005 13:26

    Panda. Der Name passt. Ich sehe gerade, dass ihr etwa solche Hügel habt wie wir hier.
    Allerdings hübschere Katzen.
  • NO KEM 23/04/2005 9:38

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß, Martin
  • Evy Kasper 10/04/2005 16:02

    Hab grad gemerkt, dass ich hier noch nicht geschrieben habe, dabei ist diese Aufnahme einer meiner absoluten Lieblingsbilder und ich schaue immer wieder vorbei.
    lge Evy
  • Inge Ha. 21/02/2005 14:36

    mein momentaner Favorit, schönes Model, guter Schnitt und Stimmung.
    LG Inge
  • Sabrina Koch 18/02/2005 12:54

    Na der Platz scheint ja echt beliebt zu sein bei Katzen!
    Bildaufbau und Katze gefallen mir sehr gut.
  • Ingrid Sihler 1 18/02/2005 12:08

    schließe mich gerne an, ein absolut gelungener
    Bildaufbau, eine wunderbare Aunahme,
    die beiden anderen ebenfalls große Klasse

    lg
    Ingrid
  • Elisabeth Hoch 18/02/2005 10:55

    @alle: nochmals danke
    @Maria-Luise Und Hans-Georg
    Aha, jemand, dem auffällt, dass die Aussicht zurückschaut. Das Ganze habe ich auch noch jeweils mit Sommer und Herbst, das hier ist Winter. Frühling fehlt mir noch. Da habe ich es noch nicht fertig gebracht, die Aussicht mit aufs Bild zu bringen, ohne mich selbst abzuschießen.
  • Barbara Winzer 17/02/2005 20:46

    Schön beobachtet und gut ins Bild gesetzt, die Katze im rechten Eck! Toll!
    Liebe Grüße
    Babsi
  • Martina Lange 17/02/2005 20:37

    Sehr schön eingerahmt, die Mieze. Gefällt mir gut, wie Du sie ins Bild gesetzt hast.
    LG, Martina
  • Maria-L. Müller 17/02/2005 20:05

    Ein super Bildaufbau und insgesamt eine gelungene
    Aufnahme,witzig zugleich.
    LG Maria
  • kaito u. irma k. 17/02/2005 19:29

    eine wundeerschöne (wald)katze!
    ich finde hier einige tyüische waldkatzen-merkmale ;-)!!
    der schnitt des fotos ist klasse und auch der schärfeverlauf gefällt mir.

    lg - irma
  • Elisabeth Hoch 17/02/2005 17:40

    @danke
    @Lisbeth
    Vor mehr als 20 Jahren hat mal ein Nachbar einen langhaarigen wildfarbenen Kater (ich glaube aus Polen) mitgebracht, der ihm einige Male ausgebüxt ist und sich heftigst bei der hiesigen Katzenpopulation eingemischt hat. Dessen Sohn sah wirklich wie eine klassische Waldkatze aus und hat über viele Jahre seine Gene weiterverbreitet. Dieser hier wäre auch gern in die Fußstapfen seines Urahns getreten, aber heute kann da der Tierarzt einschreiten.
  • Barbara Homolka 17/02/2005 17:24

    Ein ausnehmend schönes Bild.... gefällt mir sehr gut... und herzlich willkommen...

    Lg
    barbara
  • Igor Monsieur Q 17/02/2005 17:17

    Schön
  • Karin Mohr 17/02/2005 16:31

    Schöner Schnitt und ein tolles Katzenporträt!
    Gruß Karin