Back to list
Der aus dem Nebel kam...

Der aus dem Nebel kam...

6,314 2

Frank Buschner


Free Account, Potsdam

Der aus dem Nebel kam...

Darss, Ahrenshoop Oktober 2018

Comments 2

  • Roman F. Hümbs 07/12/2018 8:56

    Interessantes Licht.
    Spannung in deinen Bildaufbau hättest du erlangen können wenn du die Person in den "glodenen Schnitt" getaucht hättest. Hier könnte ich mir links wie rechts vorstellen. Warum aus dem Bild rudern, also rechte Variante? Dann wäre womöglich die hinterlassene Wasserspur mit zu gesehen gewesen. Links plaziert, die "klassische" Variante, hätte gezeigt, welch langen Weg er noch zurück legen möchte/muss.  

    Lg Roman
    • Frank Buschner 07/12/2018 10:02

      Hey Roman, ich danke Dir für Deine Anregungen. Ich habe mich bewußt für die Mitte entschieden und bin in aber im horizontalen, golden Schnitt geblieben. LG Frank