Globescout


Premium (Basic), Überall + Nirgendwo

der Augenblick

Mein Beitrag zum Fight-Club-Thema
"Fehlfarben", 16.2.2019:

fehlfarben
fehlfarben
Fight-Club

Bitte die Regeln für den Fight-Club genau beachten:
Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel:
BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH!

Comments 16

  • Brita H. 22/02/2019 21:21

    Ein fesselnder Blick! Herbst-Augen! Übrigens: hast du die Fight-Club-Regeln gelesen?
    VG
  • Prost Marlies 20/02/2019 17:10

    faszinierende Augen! Man kann den Blick einfach nicht abwenden. Besonders die krasse grüne Farbe wirkt besonders intensiv
    LG Marlies
  • Nemorino 19/02/2019 20:28

    Inder heutigen Zeit, wo viele Bilder um Aufmerksamkeit buhlen, sieht man gelegentlich Bilder, bei denen der hier so schön gezeigte Effekt, ohne Absicht des Gestaltenden ins groteske überzeichnet zu sehen ist.(uj, der Satz wurde immer länger!)
    Gefällt mir im Zusammenhang mit dem Thema!
  • Petra Lubitz 18/02/2019 15:35

    Klasse Teilportrait, spannend mit den leuchtend grünen Augen. Prima Arbeit!
    Gruß Petra
  • Fotobock 17/02/2019 12:14

    Super! Das ist ein Blick- wunderbar. lg Barbara
  • Lila 17/02/2019 0:50

    eine gute Idee mit den Augen !!!!!!!L.G. Lila
  • lophoto 16/02/2019 23:36

    Grün ist ja bekanntlich die Hoffnung........und die braucht man in Farblosen Zeiten
  • xDreamer 16/02/2019 22:58

    Mal sehen, wie lange es noch dauert bis man sich solche Ballerfarben tatsächlich als Augenfarbe bestellen kann! Gut gemacht!
    VG Detlef
  • videozecke 16/02/2019 21:14

    Für das Motto sehr gut -
    aber generell eher nicht...
    too much grüüün
    Gruß
    fritz
  • Inge S. K. 16/02/2019 20:12

    Ich hab zwar auch grüne Augen, aber hier kann ich nicht mithalten.
    Mir gefällt´s.
    LG iNge
  • Anette Z. 16/02/2019 19:51

    Die wirken sehr intensiv. Und das Grün gibt ihr etwas unwirkliches, Elfenhaftes oder gruseliges. Ich würde das glaube ich durch einen engeren Schnitt betonen, der auch die Ohren weg nimmt. Aber das ist Geschmackssache. So wirkt sie noch natürlicher.
    Gruß, Anette
  • im gegenteil 16/02/2019 19:03

    die Fehlfarben machen das Bild nicht weniger spannend!
  • sonnenlicht 16/02/2019 18:42

    die AUgen sagen es, Klasse! vG
  • hexe adriana 16/02/2019 18:18

    ein wunderbarer Blick und prima Augenfarbe, leider lenkt mich rechts das Haar am Auge von ihren schönen Augen ab.
    lg
  • kristofor 16/02/2019 18:00

    kräfiges Grün...

Information

Section
Views 5,312
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/30
Focus length 65.0 mm
ISO 400

Public favourites