Back to list
Der aufmerksame Zuhörer

Der aufmerksame Zuhörer

1,028 5

rogfeller


Free Account, Jegenstorf

Der aufmerksame Zuhörer

Es scheint als hätte würde es von dieser Bank noch mehr Bilder geben...

Comments 5

  • MK-Photos 25/01/2013 13:16

    Im Bann der Worte.
  • Rumtreibär 06/08/2012 7:35

    eine sehr schöne Szene zum "offenen" Bankgeheimnis. HG Dieter
  • fotograph1956 04/08/2012 13:22

    Für mich hat der Gesichtsausdruck von ihm soetwas wie:" Oh sie nervt schon wieder!"
    Wäre gespannt, wenn du das Foto quadratisch zeigen würdest und dabei rechts die Bankecke wegnimmst? Glaube dadruch würde das Foto ruhiger und mehr auf die Geschichte konzentriert.
    LG Andreas
  • Streetfotograf 04/08/2012 11:43


    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob er wirklich aufmerksam zuhört oder mit seinen Gedanken ganz wo anders ist. Sie jedenfalls redet sehr intensiv auf ihn ein und es scheint ihr auch ein sehr wichtiges Thema zu sein.

    Sehr gut beobachtet.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Seidenweber 04/08/2012 11:11

    Da gibt es wohl einiges zu besprechen...

    Schön gesehen und der Kontrast zwischen den beiden offenbar sehr Beschäftigten und der bewegten Umwelt, duch die Unschärfe des vorbeifahrenden Autos schön herausgearbeitet.

    Gruß
    Peter