der Aufmerksame

der Aufmerksame

3,771 14

piro42


Premium (Pro), Linz

der Aufmerksame

beim Wirten

Comments 14

piro42 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • piro42 17/03/2022 18:18

    Vielen Dank an alle die Das Bild beurteilt, gelobt und kommentiert haben.
    Dieses Foto bedeutet mir sehr viel. Erstens weil es mir aus fotografischer Sicht gefällt (was für ein Blick) und zweitens weil es mich an einen guten Freund erinnert. R.I.P.
    Liebe Grüße an alle
       Roman
  • Jacky-fotos 04/05/2021 11:49

    Wirkt!
    VG Jacky
  • Bruno jost 10/01/2020 21:37

    klasse Portrait und Blick !!!
    lG Bruno
    • piro42 10/01/2020 22:02

      Danke Bruno. Freut mich wenn’s gefällt. Hab meine neue 35mm Festbrennweite getestet   
         Roman
  • Caroluspiel 23/12/2019 9:39

    starker Blick. +++

    ciao Philipp
  • redfox-dream-art-photography 15/12/2019 22:15

    Super diesen aufmerksamen und interessierten Blick fest gehalten aus einer klasse Perspektive.
    Schnitt, Licht, Tonwerte und Intensität der Hintergrundunschärfe: Alles 1 A!

    glg, redfox
    • piro42 17/12/2019 11:45

      Ich glaube ich kann das noch ein wenig besser.  Am meisten lerne ich aus Bildern die nicht gut geworden sind. Wenn man sich fragt: Warum? Die Einstellungen ansieht etc. 
      Danke für deine lieben Kommentare. 
      PS: hast du vielleicht auch bei der Firma Krammer gearbeitet? Wir hatten eine Niederlassung in Innsbruck & eine in München. Hauptsitz war Linz. 
         Roman
    • redfox-dream-art-photography 17/12/2019 21:02

      Nein, noch nie gehört. Worum geht es in dieser Firma?

      glg, redfox
    • piro42 19/12/2019 9:28

      Krammer scannte die analogen neg. (oft riesige) ein. Auf Trommelscanner via Laser. Also eine Repro-Anstalt. Die Bilder wurden anschließend von uns bearbeitet und danach zum Kunden zurückgesandt.
      Und dann ging ’s los. Die ersten Korrekturanzeigen (bis hin zu schlankeren Schenkeln bei Playboy-Models) Rote Zehen bei den Models (durch die High heels) gibt es in einem solchen Magazin nicht. Color-Foto, Unterwasser-Magazin… Große bekannte Zeitschriften. Jetzt haben sie sich auf Druck spezialisiert.
         Roman
    • redfox-dream-art-photography 19/12/2019 23:54

      Oh, sehr interessant! Danke für die Info!

      glg, redfox

Information

Sections
Folders street & more
Views 3,771
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7500
Lens 35.0 mm f/1.8
Aperture 1.8
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 450