.:Der angespühlte Baumstamm:.

.:Der angespühlte Baumstamm:.

737 4

Beea


Free Account, Neumünster

.:Der angespühlte Baumstamm:.

Auch ein Foto, aus meinem letzten Urlaub, dieses Jahres im August, in Dänemark. Ich musste das, was ich da gesehen habe, einfach festhalten. Es ist ein angespühlter Baumstamm .

Comments 4

  • Chr. Kruse 18/07/2009 11:39

    Hallo Beea,
    dies ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass Du nicht einfach nur mit der Kamera draufhältst, sondern dir insbesondere Gedanken über die Perspektive, die Position des Hintergrundes und den Bildausschnitt machst. Den Stein auf der rechten Seite ins Bild zu nehmen finde ich gut.Ich habe da aber einen kleinen Kritikpunkt. Bei einer solchen Aufnahme ist es sehr wichtig, dass der Horizont ausgerichtet ist. In diesem Fall kippt er sehr stark nach links ab. Ist natürlich eine Kleinigkeit und ganz schnell zu beheben.
    Ansonsten toll gemacht!
    Gruß Christian
  • Stefan Stadelmann 11/11/2008 22:27

    Sowas muss man auch festhalten! Schöne Aufnahme!

    LG Stefan
  • Markus Säwert 01/10/2008 14:49

    Kann ich nur zustimmen. Schöne satte Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Markus
    Nachts ...
    Nachts ...
    Markus Säwert
  • Monika St 24/08/2008 23:03

    nicht nur der Baumstamm ist interessant, besonders schön ist er in dem warmen Licht
    LG Monika