Back to list
Der Anführer und seine Clique

Der Anführer und seine Clique

2,330 8

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Der Anführer und seine Clique

in Nepal
Scan vom Dia

Comments 8

  • Luca Toni 16/05/2007 0:17

    ++
  • Rina H. 15/11/2006 9:29

    Toll die verschiedenen Gesichtsausdrücke. Klar, wer der Boss ist. Ein klasse Bild - das Korn passt hier auch gut.
    LG
  • Werner Büttner 15/11/2006 1:09

    In der Tat -
    ganz stark!

    lg werner
  • Reto Boltshauser 14/11/2006 17:36

    die körnung in der aufnahme macht dieses bild sehr speziell. es erinnert mich fast ein wenig an ausgezeichnete pressebilder. find's ganz stark!
    lg reto
  • Susanne Michel 14/11/2006 17:17

    Dass er der Anführer ist, ist wirklich deutlich zu sehen!
    Klasse Blick, er hat alles im Griff!
    Super umgesetzt!
    LG Susanne
  • Othmar Rederlechner 14/11/2006 16:32

    hätt ich nur solche bilder mal vorzuweisen ... sie erzählen viel.

    gruss
    othmar
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14/11/2006 14:58

    solche gruppenbildungen kenn ich auch noch gut aus meiner kindheit.... meistens war ich dann eher sowas wie der kleine da vorn rechts: hatte keine chance aufzumucken. da ist man froh, wenn man erwachsen und auch endlich frech geworden ist !

    seeehr schönes foto ! dein "anführer" hat sehr entschlossene mundwinnkel ! ein strenger mensch....
  • Franky Boy.. 14/11/2006 13:48

    gut so mit dem korn