Back to list
Der alte Tempel...China Osttibet Westsichuan

Der alte Tempel...China Osttibet Westsichuan

8,237 2

Der alte Tempel...China Osttibet Westsichuan

Dieser alte Tempel hatte es mir angetan. "Ein lost place" mit gewiss vielen Geschichten.

Comments 2

Susanne Shanghai wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Herbert Rulf 02/09/2020 23:52

    An dem hätte ich mich auch "festgebissen" ! Sehr fotogen. Ich glaube zwar nicht dass er wirklich alt ist, vielleicht oben die Dachbalken, aber unten die Bretterwände sicher nicht. 
    Gut dass du ihn noch fotografiert hast, lange steht der nicht mehr.
    Das umgebende Grün würde ich entsättigen, das wirkt so intensiv doch reichlich künstlich. 
    LG, Herbert
    • Susanne Shanghai 17/09/2020 20:38

      Das Grün habe ich entschärft... 
      Ich befürchte auch, dass es diesen Tempel mittlerweile nicht mehr gibt.
      LG Herbert

Information

Section
Views 8,237
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by