Back to list
Der alte Sack II

Der alte Sack II

1,442 8

Uwe Rieschel


Free Account, Wolfen

Der alte Sack II

Ziegelei Muldenstein bis zum bitteren Ende!!!

Comments 8

  • Uwe Rieschel 23/06/2012 8:03

    Dank Dir, Ute.

    LG Uwe
  • † Ute K. 22/06/2012 20:25

    Der Titelgeber knetscht sich ganz schön an die Wand, will wohl nichts von dem einfallenden weichen Licht abkriegen :-)
    Schöner Blick in die Halle mit seinen rostigen Stahlträgern, die weiche Bea passt prima.
    lg, Ute
  • Uwe Rieschel 22/06/2012 16:15

    Vielen Dank Rene´.

    VG Uwe
  • Der Renner 22/06/2012 13:25

    kommt gut mit dem lichteinfall, gefällt mir +++

    lg renner
  • Uwe Rieschel 22/06/2012 9:00

    Vielen Dank OlliB, Ralph und Frank.

    @Frank, das hast Du wieder gut erkannt. Ich liebe die HDR- Technik sehr, vesruche sie nur minimal einzusetzen.

    VG Uwe
  • Herr Bär 22/06/2012 2:44

    Das letzte Ziegeleibild liegt ja nun auch schon ein bisschen zurück, da darfst Du ruhig bis zum bitteren Ende noch mehr zeigen :-)
    gut das
  • † Ralph.S. 21/06/2012 22:57

    Klasse Gegenlichtaufnahme, auch ein Blick durch die zerbrochenen Fenster ist noch möglich.
  • Frank Keller 21/06/2012 22:07

    Deine Belichtung gefällt mir sehr, weil du hier stilsitisch nicht auf das oft übertriebene HDR setzt.

    LG von Frank

Information

Section
Views 1,442
Published
Language
License

Exif

Camera 0D DIGITAL
Lens ---
Aperture 14
Exposure time 1/10
Focus length 18.0 mm
ISO 200