Back to list
Der alte Hof und der Morgennebel

Der alte Hof und der Morgennebel

7,409 2

Bernhard Waitzhofer


Free Account, Neuötting

Der alte Hof und der Morgennebel

Aussichtspunkt zwischen Garching an der Alz und Kirchweidach. Der höchste Punkt im Landkreis. Der Berg in der Mitte ist der Traunstein (nicht die Stadt in Oberbayern) in Österreich.

Comments 2

Bernhard Waitzhofer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • _Morgenstern_ 05/07/2020 17:04

    Die Wiese im Vordergrund schneidet leider die Gebäude etwas ab. Da die Berge im Hintergrund ja sehr klar sind, hätte ich versucht, den Unterschied mit dem tiefen Nebel und dem klaren Hintergrund etwas  herauszuarbeiten.
    LG Berit
    • Bernhard Waitzhofer 05/07/2020 17:52

      Aber für einen Schnappschuss nicht schlecht... Muss dir Recht geben, wobei die Wiese ein Hügel ist. So betrachtet war ich einfach zu weit weg. Dennoch vielen Dank für deine Meinung. Da Berni.

Information

Section
Views 7,409
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5200
Lens 18-300mm f/3.5-6.3
Aperture 8
Exposure time 1/25
Focus length 300.0 mm
ISO 200

Appreciated by