Back to list
...der Alpeneurasier...

...der Alpeneurasier...

10,083 26

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...der Alpeneurasier...

...gestern am Großglockner auf 2.400 m Höhe gesichtet, im Hintergrund die Pasterze. Unsere Nelly ist mit ihren 13 Jahren und 10 Monaten begeistert unterwegs...

Comments 26

  • Elke Becker 24/09/2019 5:53

    Toll nimmt sich Deine Hübsche in der Bergwelt aus. Super, dass sie noch immer so fit ist!
    Das wünsche ich mir für Puschkin auch!
    LG Elke
  • pictureuser 23/09/2019 16:09

    schönes Porträt von Ihr dort oben und sie sieht noch richtig fit aus für das schon hohe Hundealter..toll...vg pu
  • Sabine Junge 20/09/2019 10:08

    Also, da kann man sagen, was man will: Nelly stehen die Alpen im Hintergrund ganz ausgezeichnet!
    Ich wünsche deiner Zaubermaus und dir noch viele gemeinsame Jahre!!!
    LG Sabine
  • Inge Köhn 19/09/2019 21:22

    Das sieht ja herrlich aus vor diesem Bergpanorama - und Deine Nelly macht eine so gute Figur
    LG Inge
  • Bernd Junge 19/09/2019 9:09

    Die Nelly sieht aus, als sei sie voller Tatendrang. Ein tolles Hundeportrait vor einer imposanten Landschaft, die das Bild unterstützt ohne abzulenken.
    VG Bernd
  • JOKIST 18/09/2019 21:08

    Nelly gelungen in Szene gesetzt

    Ingrid und Hans
  • B. Lohse 18/09/2019 21:02

    Ich bin begeistert - immer wieder schön anzusehen,Deine Nelly,die auch noch recht viel Elan hat.Hoffentlich hält sie das auch noch in den nächsten Jahren so schön durch.
    Unsere Ayleen geht morgen zur Tumor-OP,hoffen das es nichts schlimmes ist.

    GLG Birgit
  • Irene und Nadine 18/09/2019 20:48

    Eine wunderschöne Aufnahme von Nelly!
    LG Irene und Nadine
  • Brigitte Schönewald 18/09/2019 19:48

    Wunderschöne Aufnahme von Nelly mit der tollen Bergkulisse.
    LG Brigitte
  • Kaffeeboehnchen 18/09/2019 19:30

    Boar Ulla, ein wunderschönes und faszinierendes Photo von deiner Nelly. Deine Photoarbeit wie immer perfekt. Ich weiß nicht, ob man seinen geliebten Hund besser ablichten kann- das Photo ist unvergesslich und einmalig ausdrucksstark. Alles Liebe für Dich, und passt alle gut auf euch beim klettern auf, von Petra.
  • Birmchen 18/09/2019 19:09

    Oooh den kannte ich noch gar nicht muss eine seltene Art sein jedenfalls passen Nelly und die Alpen wundervoll zusammen!
  • Jeannette Gantenbein 18/09/2019 18:56

    Schön anzusehen. Schön das sie noch so tolle Touren mitmachen kann.
  • Norbert Wünnemann 18/09/2019 17:29

    Bemerkenswert deine liebe Nelly, schönes Panorama.
    LG Norbert
  • W. Franke 18/09/2019 16:22

    Ich freue mich sehr, dass es ihr immer noch gut geht und sie so fit für solche Touren ist. Große Klasse!
    LG aus SA
    Willi
  • Jörg Uhlemann 18/09/2019 16:05

    Der liebste Freund und ein göttliches Panorama. 
    Ulla, was will man mehr.:-)

    LG Jörg

Information

Section
Folders Nelly
Views 10,083
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-105mm f/4L IS II USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/1250
Focus length 85.0 mm
ISO 400

Public favourites