Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Der Afrikavirus....

.... isr bei uns wieder mal ausgebrochen :-)) .... wir planen gerade für Anfang nächsten Jahres eine Reise nach Uganda um dort die herrliche Tierwelt zu sehen.

Aus diesen Grund dachten wir, es ist wieder mal Zeit für eine Aufnahme der afrikanischen Tierwelt. Diesen Geparden haben wir im Ndutu Gebiet in Tansania fotografiert.

Februar 2019

Nach einem heftigen Regenschauer...
Nach einem heftigen Regenschauer...
Karin und Axel Beck
Etwas gestresst...
Etwas gestresst...
Karin und Axel Beck
Der erste Pirsch...
Der erste Pirsch...
Karin und Axel Beck
Mit einem königlichen Portrait....
Mit einem königlichen Portrait....
Karin und Axel Beck
Auch eine Löwenmama...
Auch eine Löwenmama...
Karin und Axel Beck
Nicht erfreut....
Nicht erfreut....
Karin und Axel Beck
Kontrollgang....
Kontrollgang....
Karin und Axel Beck
Es war schwer...
Es war schwer...
Karin und Axel Beck
Einsammeln...
Einsammeln...
Karin und Axel Beck
Eigentlich...
Eigentlich...
Karin und Axel Beck

Comments 29

  • Mark Billiau. 25/01/2023 7:49

    Beautifully captured in full profile and in lovely sunshine !!
  • AnniNam 24/01/2023 18:54

    Sehr schöne Aufnahme mit der Bewegung und dem Licht und auch die Umgebung passt gut zum Gesamtausdruck.
    LG Anni
  • rudolf1439 24/01/2023 15:07

    Ein prächtiges Exemplar dieser Gepard Er wirkt stolz und selbstbewußt, wie erhöre durch die Savanne streicht.
    Besten Gruß Rudolf
  • Tante Mizzi 24/01/2023 14:07

    Eine ganz phantastische Aufnahme von dem prächtigen Geparden !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • aposab1958 24/01/2023 11:06

    so gut im Laufen erwischt und so gutes warmes Licht
    viel Spaß bei euren Planungen, Afrika läßt einen so schnell nicht los
    Lg Sabine
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24/01/2023 7:30

    Hallo, ein außergewöhnlich schönes Foto von dem Geparde, da kommt Neid aus, top
    Schärfe 1-A Qualität. VG. Wolfgang.
  • ankeforbrig 24/01/2023 4:29

    Wunderbare Aufnahme von dem Gepaden.Klasse dieser Schärfenverlauf. LG Anke
  • Rebekka D. 23/01/2023 22:56

    einfach wunderschöne Tiere ... ein tolles Portrait ist dir gelungen ..  ;o) Rebekka
  • JOKIST 23/01/2023 22:03

    . . . . einfach Klasse!

    Ingrid und Hans
  • Irene und Nadine 23/01/2023 21:14

    Eine sehr schöne WL Aufnahme !
    LG Irene und Nadine
  • Nscho-tschi 7 23/01/2023 20:36

    Wunderbare Aufnahme
    lg Rosi
  • Axel Sand 23/01/2023 19:26

    Ein tolles Foto!
    Gruß Axel
  • Andreas E.S. 23/01/2023 18:56

    Gleich bei meiner ersten Afrikareise 1975 hat mich der  "Bazillus Africanus" infiziert und ich habe überlegt woher ich das Geld für die nächste Reise her kriegen könnte. Allerdings wurden die Abstände immer zu groß. Uganda mit den Berggorillas ist bisher ein unerfüllter Traum geblieben.  Viel Freude bei der Vorbereitung.
    VG  Andreas
  • Uli Aßmann 23/01/2023 17:58

    Das schnellste Landtier so in seiner Eleganz anzutreffen, ist immer wieder ein Erlebnis!
    Das läßt einem auch nach Jahren nicht los.
    Logisch, dass dann auch die eigene Fährte immer wieder nach Afrika zurückführt.
    Viel Spaß bei der Planung!
  • K.-H.Schulz 23/01/2023 17:04

    Manchmal muß es eben Afrika sein
    LG:karl-heinz