9,662 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

DER Abend!

Da es im Westen doch noch etwas Dunst hat, wird das Abendrot über dem Genfersee besonders intensiv. Wir jauchzen vor Freude, da wir schon so lange auf solche Verhältnisse gewartet haben. Jetzt ist es einfach perfekt und die Temperaturen sind immer noch angenehm warm. Bevor die Sonne über dem See untergeht, taucht sie noch einmal die ganze Lavaux in ein glühendes Rot. Malerisch liegt das uralte Winzerdörfchen Rivaz vor uns.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 20, 1/10 Belichtung, 32mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

(07.11.22)

-----

Endlich ist es soweit: im Oktober 2021 ist unser 224-Seitiger, klimaneutral in der Schweiz gedruckte Bildband «Naturjuwelen der Schweiz» im Format 290 x 240mm erschienen. In diesem Lebenswerk zeigen wir über 290 unserer allerschönsten Fotos aus den letzten 10 Jahren, gedruckt in bester Qualität. Jetzt profitieren und den neuen, einzigartigen Bildband für nur SFr. 58.00 (zuzügl. Porto und Verpackung, Lieferung ins Ausland auf Anfrage) bestellen: kontakt@natur-welten.ch.

Mehr Infos: https://www.naturjuwelen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!

Comments 2