6,250 4

makna


Premium (World), München

Der 2013 (4)

Am 28.06.17 habe ich den RE (IC) 2013 bei Käsers kurz vor Dietmannsried eingefangen. Links am Bildrand
sind Einfahrsignal und Durchfahrt-Vorsignal vom Bahnhof Dietmannsried auszumachen - wegen
des Wäldchens habe ich den Zug aber nicht dort, sondern bereits zuvor festgehalten.

Der Kirchturm ist der der Pfarrkirche St. Georg und Florian in Reicholzried:

http://www.reicholzried.de/kirche.htm

Der 2013 (3)
Der 2013 (3)
makna

Comments 4

  • Dieter Jüngling 02/08/2017 20:21

    Eisenbahn als "Nebensache".
    Und doch großes Kino.
    Gruß D. J.
  • Roni - raildata.info 02/08/2017 13:02

    Hallo!

    Gut die typische Landschaft ins Bild gesetzt! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 02/08/2017 8:51

    Nun, zwar wäre ein gut Teil des Zuges verdeckt gewesen, wenn Du erst vor dem Vorsignal ausgelöst hättest, aber ich hoffe, Du hast es dennoch getan, weil ich mir diese Aufnahme eben doch als sehr reizvoll vorstellen könnte.
    Dies stellt nicht gang zufrieden, obwohl es natürlich die Phantasie(oder Vorstellungskraft) beflügelt und man sich ausmalt, wie schön der Zug durch das Bild fährt.
    BG, Tom
  • Klaus Kieslich 02/08/2017 7:53

    Top Pano
    Gruß Klaus