Back to list
den Nebel unter sich gelassen

den Nebel unter sich gelassen

2,049 10

Günter Frank


Free Account, Gilching

den Nebel unter sich gelassen

In diesen Tagen wurde häufig beobachtet, dass der Nebel im Tal liegt wie Blei und auf der Höhe war grandioses Wetter mit einer bereits kräftigen Sonneneinstrahlung - als Vorgeschmack auf den Frühling vielleicht.

Comments 10

  • Rupert Schnöll 06/02/2010 18:53

    Schöne Stimmung,schöne Schärfe!
    Im Bild ganz oben links im Eck solltest du noch die Sonnenstrahlen wegstempeln, dann wär es Makellos!!!

    lg Rupert
  • Angelika Fischer - Anschie 29/01/2010 19:07

    Ja, was finde ich denn hier für eine fantastische Aufnahme... wunder- wunderschön. Klasse Bildauschnitt, tolle Farbe und die Sonne erst.... da atme ich automatisch tiiiiiief ein....
    LG Anschie
  • attersee 26/01/2010 17:38

    Ein bisschen Sonne, das tut immer gut um diese Jahreszeit! Sehr schön!
    Lg Herbert
  • Volker Rein 25/01/2010 10:41

    Hallo Günter,
    bei der augenblicklichen Nebellage bekommt ich einfach den Hintern nicht vom Computer weg.
    Wer es dennoch tut, der wird belohnt!
    herzlichen Gruß
    Volker
  • Ulrike Leeb 25/01/2010 10:05

    Ich bin sprachlos........das ist einfach phantastisch in allen Belangen. Kompliment! :o)
    VG
    Ulrike
  • Tobias Städtler 24/01/2010 22:40

    sieht toll aus, wie schnee und nebel wetteifern... und darüber die ganz klare sicht auf die berge.
    LG Tobias
  • Stefanie d. B. 24/01/2010 21:46

    Ja, das habe ich letzte Woche auch einmal erlebt...sehr schön, wie du den Nebelteppich hier eingefangen hast!
    lg,
    Stefanie
  • M³ Mückenmüller 24/01/2010 21:44

    Herrlich!!!
    gruss, matthias
  • Bianca S. 24/01/2010 21:08

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Bianca
  • Oliver Wüst 24/01/2010 21:06

    Wahnsinns Aufnahme!! Tolle Farben und ein wunderschöne Landschaft.
    LG Oli