Back to list
Den Mund zu voll genommen...

Den Mund zu voll genommen...

1,514 3

Cargosurfer10


Free Account, Erkelenz

Den Mund zu voll genommen...

... hat dieser ICE2 (Baureihe 402), welcher am 1. April 2010 in Köln Hbf aufgenommen wurde. Ihm wurden, aus ungeklärten Gründen, die Bugklappen entfernt. Dies verlieh ihm ein doch etwas außergewöhnliches auftreten.

Comments 3

  • Joachim Wisckow 14/04/2010 0:44

    Eine klasse Aufnahme!Leider werden die klappen oft wegen einer sehr unschönen sache entfernt!!
    LG Joachim
  • JeNN-Y 02/04/2010 21:54

    xDD....gut gesehen^^
    Und natürlich auch klasse umgesetzt, schöner Bildaufbau...
    glg jenny
  • Wolfgang Krauss 02/04/2010 20:40

    Hallo,
    nein an sich nicht. Ich habe schon ICE photographiert, da war eine Klappe zu - die andere offen. Bei der DB doch gar kein Problem.
    Freundliche Grüße
    Wolfgang