jopArt


Premium (World), Bonn

Den Fotofuzzi kenn ich doch...

...mit dem hatte ich doch schon mal mächtig viel Spass...;-)
Nix da, du Stussvogel, die Schnürsenkel bleiben zu, die GeLi bleibt auf der Kamera und am Fotorucksack wird auch nicht geknabbert! ;-)
Der legt den Kopf schief und dann ist richtig Party angesagt, das war letztes Jahr schon so...

Stussvogel...
Stussvogel...
jopArt

...und dieses Jahr war es auch nicht besser, alles in seiner Reichweite versucht er sich zu schnappen!;-)
Kronenkranich, Jaderpark, September 2016.
http://www.jaderpark.de/index.php/home.html
Einen schönen Montagabend wünsche ich euch!
Herbstgehänge...
Herbstgehänge...
jopArt

Comments 23

  • Brigitte Specht 23/11/2016 18:18

    ...der legt scheinbar immer seinen Kopf schief, wenn er Dich sieht..:-)
    Eine herrliche Momentaufnahme ist das!
    L.G.Brigitte
  • SchwedenSabine 23/11/2016 2:40

    Klasse :-)
  • Frederick Mann 22/11/2016 9:36

    chapeau
  • motorhand 22/11/2016 8:10

    Haha klasse !
  • Ingeborg 22/11/2016 4:45

    toll - dieser "Gesichtsausdruck"!!!
    Tja, wenn man erst einmal als Fotofuzzi bekannt ist, spalten sich die "Models" in 2 Gruppen:
    Die einen verstecken sich in Windeseile, während sich die anderen ständig vor die Linse drängen .....
    is-nun-ma-so-Grüße von Ingeborg
  • Maria Kaldewey 21/11/2016 21:44

    IST das genial. Der Blick ist echt der Hammer. Und er gilt ganz klar dir :-).
    Wie schön, dass du als Fotofuzzi da so ein dankbares Model gefunden hast. Absolut stark.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Zerwonke 21/11/2016 21:13

    So ein Gesichtsausdruck ist der Grund, warum ich nach Möglichkeit hinter der Kamera tätig bin...
    Grins aus B
  • Fotofroggy 21/11/2016 20:39

    Was? Die machen mal was? Ich kenne die Vögel nur stehend, hüpfend und sich putzend.
    Sonst nichts. Perfekt Dein Foto.
    LG Barbara
  • Macrone 21/11/2016 20:37

    Ob der auch Spaß mit Dir hatte, weiß man nicht. Er guckt etwas genervt. Wahrscheinlich, weil Du ihm ALLES verboten hast. Spaßbremse Du. LG Annette
  • ulla hOlbein 21/11/2016 20:16

    ...der hat dich doch tatsächlich sofort wieder erkannt, ganz schön cleveres Kerlchen und fotogen ist er auch noch! :)

    Schönen Abend und LG vom BOlleteam
  • tomi23 21/11/2016 20:02

    tolles Portrait in einer top Qualität
    LG Tomi
  • Reisemarie 21/11/2016 19:04

    wie entzückend der guckt als er dich wiedererkannt hat.
    amüsierte grüße marie
  • Christine Ge. 21/11/2016 19:00

    Der weiß, wie er die Leute aufmischt. Den Frechling hast du klasse aufgenommen
    Gruß Tina
  • † smokeybaer 21/11/2016 18:06

    Cooler Blick gr smokey
  • ReMemBer 21/11/2016 17:48

    er hat sich doch einfach nur gefreut:-)
    ein tolles portrait mit fantastischen details!
    dich....................marion

Information

Section
Folders Zoo_gesehen
Views 11,574
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 500.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites