Back to list
Den Duft der Hyazinthen genießen...

Den Duft der Hyazinthen genießen...

12,913 43

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Den Duft der Hyazinthen genießen...

...den Tag und die Wunder der Natur.

Comments 43

  • Blumenwesen 06/02/2018 18:52

    ja, sie duften stark, im Schlafzimmer nicht auszuhalten, aber ansonsten nicht nur schön , man kann sie gut in anderen Räumen haben und bewundern!!LG Radmilla
  • Weinstein 06/02/2018 13:48

    Hier fehlen mir ja fast die Worte... was ist das für eine traumhaft schöne Fotoarbeit!!! Danke für diesen schönen Anblick.. ich liebe Hyazinthen... und in diesen Farben... so hervorragend präsentiert.
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Restwoche wünscht euch
    Hanne
  • Josef Schließmann 05/02/2018 10:19

    Eine wunderbare Präsentation dieser schönen Hyazinthenblüten.

    LG Josef
  • manfred.art 03/02/2018 17:27

    mei.... ist das wieder schön, dieses zarte, ich mag es so sehr! glg manfred
  • smartjogger 03/02/2018 15:07

    f a n t a s t i s c h ...

    die Farben gefallen mir unheimlich gut !!!
  • Ernst August Pfaue 02/02/2018 20:17

    Wunderbar...übrigens gefällt mir eure Lok ausgezeichet..sehr schöne Aufnahmen...

    Gruß / Ernst August
  • Hans-Günther Schöner 02/02/2018 10:58

    Traumhaft schön !!!!!
    Gruß Hans-Günther
  • - Edith Vogel 01/02/2018 22:43

    welch ein Duft liegt in der Luft.... ein herrlicher Anblick,
    Farben die man bei dem grau im Moment gerne sieht.
    l.g.edith
  • A. Deichvoigt 01/02/2018 21:04

    Ich kann hier leider nichts riechen, aber mich zum Glück an deiner schönen Fotoarbeit erfreuen. Sind das nicht herrliche Farben.

    lg AD
  • Hanna B. 01/02/2018 17:57

    Ich kaufe mir jetzt immer eine Hyazinthen mit Zwiebel und stelle sie im Blumentopf aufs Fensterbrett in der Küche. Ist diese am Verblühen, hole ich die nächste, möglichst immer in einer anderen Farbe. Kommen wir früh in die Küche, "empfängt" uns ein herrlicher Duft.
    Ein tolles Foto mit den 2 verschiedenen vereint.
    LG von Hanna
    • Margret u. Stephan 01/02/2018 19:07

      das ist eine gute Idee, habe sie bisher immer auf dem Balkon stehen weil der Duft ja sehr intensiv ist, aber ab und zu hole ich den Topf mit den drei Blüten rein und genieße....
      Danke liebe Hanne.
  • Eva Winter 01/02/2018 9:18

    Ja diese Blumen duften besonders stark und manche können sie deshalb gar nicht in der Wohnung haben. Aber sie sind einfach wunderschön. Deine Bearbeitung gefällt mir natürlich besonders gut.
    LG Eva
  • Petra Runge 01/02/2018 0:06

    Super gestaltet! Ich finde die Farbkombination ganz toll und auch den HG.
    VG Petra
  • Richard Hribernigg 31/01/2018 21:22

    Nicht nur den Duft, auch den Anblick kann man genießen! Sehr schön Margret!! Liebe Grüße Richard
  • Hartmut Evert 31/01/2018 21:03

    Eine ganze feine Farb zusammmen Stellung mit weichen Farbtönen, so richtig malerisch wirkend, wie ein Gemälde und so harmonisch zu Betrachten, sehr schön.
    LG Hartmut
  • Lemberger 31/01/2018 19:28

    sehr schöne arbeit.
    lg mh