Back to list
Den bekannten Berg Boren bei Bilina zwischen die Baumstämme genommen...

Den bekannten Berg Boren bei Bilina zwischen die Baumstämme genommen...

12,081 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Den bekannten Berg Boren bei Bilina zwischen die Baumstämme genommen...

...und mit 47 mm Vollformatsensor sind die Gipfel des Böhmischen Mittelgebirges um Milleschauer und Kletecna vom Hohen Schneeberg (Decinsky sneznik) schon besser zu erkennen.
Weitere Aufnahmeinfoemmationen:

RAW/DPP/FE 11
30.05. 2019 9.04 Uhr Gipfel Hoher Schneeberg
bearbeitet und mit 1920 Pixeln hochgeladen
am 06.06. 2019
D o p p e l k l i c k der Lupenfunktion natürlich für die ferneren Gipfel sehr günstig

Nachbemerkung:
Luftlinie ist der Hohe Schneebrg von meinem Garten aus fast ein "Hausberg" mit 19km Luftlinie.
Um über die Grenze und den Gebirgskamm hin zu kommen waren es 36 km.

Comments 10

  • Kerstin Kühn 25/06/2019 7:10

    schöner Bildaufbau und eine tolle Landschaft
  • sARTorio anna-dora 25/06/2019 6:37

    Wieder ein so herrliches Bild, lieber Velten, danke!
    Mit ganz lieben Grüssen.   Anna-Dora
  • DietmarsBildPC 1 24/06/2019 19:41

    Ein fantastisches Landschaftsbild mit einem feinen Blick auf das Böhmische. Hier oben haben wir auch schon gestanden, allerdings waren die Kinder noch klein und die Brücke in der Ferne hat es noch nicht gegeben.  Viele Grüße Dietmar
  • Joachim Kretschmer 24/06/2019 19:13

    . . da gratuliere ich Dir zu dem gelungenen Motiv . . . Viele  Grüße sendet Joachim.
  • Vitória Castelo Santos 24/06/2019 16:25

    Guter Blick auf den Ort.
    LG Vitoria
  • Horst Kropf 24/06/2019 15:21

    Perfekt Deine Aufnahme der bergigen Grenzregion!
    Die gewählte Blende schafft es, den markanten Gipfelbereich
    im Vordergrund mit der eindrucksvollen Gebirgslandschaft bis
    zum Horizont hin zu verbinden.
    Gut gemacht!!
    Gruß Horst.
  • Eberhard Kuch 24/06/2019 9:49

    Bei strahlender Morgensonne, Blick in die Weite, lebendig durch Licht und Schatten.
     Gruss Eberhard
  • ralf mann 24/06/2019 9:06

    Sehr schön, Velten, Motiv und Aufnahme haben wieder das von Dir gewohnte gute Niveau.
    Den mir sehr bekannten 'Borschen' hast Du noch geschickt durchblicken lassen. Gruß Ralf
  • Marianne Schön 24/06/2019 7:18

    Ein herrlicher Blick  und eine wunderbare Aufnahme davon.
    NG Marianne
  • † smokeybaer 24/06/2019 5:51

    Schöner Ausblick ins Tal gr smokey

Information

Sections
Folders vom h.Schneeberg neu
Views 12,081
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 47.0 mm
ISO 200

Appreciated by