Back to list
Dem Teufel auf den Tisch geklettert

Dem Teufel auf den Tisch geklettert

8,638 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Dem Teufel auf den Tisch geklettert

Der Teufelstisch bei Hinterweidenthal ist eines DER Naturdenkmäler im Pfälzer Wald und bei Wanderern und Kletterern immer sehr beliebt.

Comments 3

  • Margret u. Stephan 12/11/2017 19:24

    Das Bild ist der Hammer.
    Ich finde, so ein faszinierendes Naturdenkmal müsste gesperrt für Kletterer sein, denn Wind und Wetter wirken schon genug darauf ein.
    Die Kiefer oben drauf ist für mich ein Wunder.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Karl Ludwig Raab 06/11/2017 12:39

    Solche Naturdenkmäler sollten für Kletterer gesperrt werden. Es muss in der Natur nicht alles beklettert oder bei Bike befahren werden.
    LG. KLR.
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 06/11/2017 8:20

    Interessant! Mit Kletterern wirkt der Felsen etwas kleiner ....
    Ich hatte noch nie Kletterer gesehen bei meinen Besuchen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich da oft zu "unwirtlichen" Tageszeiten bin.
    LG Jochen