Back to list
Dem Lichte entgegen ...   ©

Dem Lichte entgegen ... ©

3,328 37

Evy Kasper


Free Account, Kt. Zürich

Dem Lichte entgegen ... ©

Was entstehen kann, wenn man sich bei einer Autofahrt langweilt ;-)
(ich war nicht am Steuer)

Anregungen wie immer willkommen.

Ich weiss das Auto ist nicht scharf, aber hätte wohl
nichts gebracht während der Fahrt ein Stativ aufzustellen :o).

Comments 37

  • Werner Arnold - FotoFascination 25/07/2006 14:43

    Das Foto könnte aus der Schlußszene eines SiFi-Filmes stammen ....

    Idee & Ergebnis : klasse !

    LG
    Werner
  • Graf Hanspeter 28/02/2006 18:14

    Gefällt mir sehr...sieht irgendwie nach Amokfahrt oder LSD-Tripp aus...
    LG Hanspeter
  • Friedrich A. Himmelsbach 10/02/2006 16:23

    das foto ist geil...
    super idee & ausführung !
    lg fritz
  • Chr. Müller 20/09/2005 19:39

    Top-Foto! Auch die unschärfe stört nicht. Bildaufbau, Zoomeffekt, Licht-Schatten, genial!
    lieben gruß
    chris
  • Marinka K. 18/08/2005 20:56

    Interesting effect.
    I like this photo a lot!
    LG Marina
  • Andre Illing 18/08/2005 7:24

    KRASS…eine wirklich geile Aufnahme!!!!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß, Andre
  • Steve Scaramella 12/08/2005 9:12

    Ob scharf oder nicht, mir gefällt es so wie es ist. LG Steve
  • Josef Max Hartl 06/08/2005 13:13

    Eine gute Perspektive mit einer schönen räumlichen Wirkung.
    LG Sepp
  • G T 04/08/2005 18:16

    tolle lichteffekte!
  • Evy Kasper 04/08/2005 10:19

    Dank an alle, war wohl schon ein gewagtes Experiment ;-)
    @Manuela, das ist mir auch in den Sinn gekommen ;-)
    @Roswitha, ich habe wirklich meinen Fahrer in letzter Sekunde angewiesen Gas zu geben und aufzuschliessen, damit das vordere Auto näher ist ;-)
    Aber ist schon ein paar Wochen her, also nichts mehr zu befürchten, in der Schweiz sind die Bussen schnell versandt.
    @Elli, *grins* Du siehst Sternchen ? Licht muss doch grell sein :-)))
    Ok, ein wenig weniger wäre vielleicht mehr gewesen.
    Den rechten Torbogen sieht man nicht weil eine Holzwand vom Boden bis zur Decke von einer Baustelle auf der rechten Seite war, habe ich weggestempelt, hätte dann wohl den Eingang kleiner machen sollen rechts oder noch besser: spiegeln (wenn ich wüsste wie). Der rote Streifen, keine Ahnung, links war die Tunnelwand, wahrscheinlich Reflektion des Rücklichtes wie am Boden.
  • AL Brecht 04/08/2005 9:33

    hallo ?? dieses foto MUSS unscharf sein, bekommt doch erst dadurch seine wirkung :-))
  • romann 04/08/2005 8:25

    Ich sehe, dass es auch interessante Bilder ohne die in den Himmel gepriesene fc-Bildschärfe gibt.

    Gruss
    Roger
  • E.-K. 04/08/2005 6:03

    super, das Bild gefällt mir, auch ohne Stativ ;-))
    lg elke
  • Cat Walk 04/08/2005 2:04

    Ein besserer Ausdruck fällt mir gerade nicht ein, aber: steiles Bild! ;-))
  • Manuela Kohl 03/08/2005 23:26

    na da bin ich aber beruhigt, dich noch unversehrt unter uns zu wissen, von wegen nicht am steuer und so. ich find das bild ziemlich klasse. man kann auch ruhig mal experimentieren. weißt du, woran mich das so spontan erinnert: an die belechtung von "unheimliche begegnung der 3ten art"
    guts nächtle
    manu