Back to list
dem Ende entgegen....

dem Ende entgegen....

789 13

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

dem Ende entgegen....

... sieht dieser alte Strommast an der Landstraße.... schon seit Tagen steht er so schief.... und gestern habe ich dann endlich das Bild gemacht!

Comments 13

  • J. Te. 02/09/2004 8:06

    Ein Bild das von viel fotografischem (Über-) Mut zeugt...
    Sich so unter eine Leitung stellen, ohne sicher zu wissen, ob sie denn dort oben bleibt und ob sie schon abgeschaltet ist, setzt hohen fotografischen Antrieb voraus, der bei Petra`s-ART natürlich gegeben ist. Bilder unter dem Einsatz von Gesundheit und Leben...hier aber an der Obergrenze...wir wollen doch weitere schöne Bilder von Dir sehen...!!!!
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Maren Arndt 31/08/2004 17:51

    Echt marode des Teil, aber was für ein Glück für Dich ;-)))
    Schmunzelgrüße aus dem Norden
    schickt Maren
  • Lene Busch 31/08/2004 7:20

    ahh.... der soll ausgetauscht werden, ich habe schon gerätselt, warum der so schief in der Gegend herumsteht :-)
    Lene
  • Verena Scholze 30/08/2004 15:57

    Der steht noch, so schräg ? Beachtlich.
    Wieder gute Bearbeitung von Dir !
    LG, Verena
  • F. F. 29/08/2004 20:18

    Mal wieder aus einer Alltäglichkeit ein Klasse Foto gemacht! Besonders gefällt mir der feine Rand!
    GLG
    -per
  • Andrea . Chris H. 29/08/2004 12:51

    Die perfekt eingesetzte Farbe macht es mal wieder :-)
    Und nach Deinem Bild ist er sicher umgefallen...
    LG, Andrea
  • Monika Paar 29/08/2004 12:00

    mir gefällt besonders der farbakzent im vordergrund - ein toll aufgebautes bild!
    lg
    monika
  • Marietta Kaut 29/08/2004 1:20

    na, der hat sich aber schon ganz schön geneigt! ;-)
    Aber wie ich sehe, wird ja schon dran gearbeitet.
    Feiner Bildaufbau und sehr schöne Bearbeitung.....
    gefällt!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marietta
  • Rolf Engeler 28/08/2004 19:03

    gehört das so oder ist es eine montage ?
    na egal
    mir gefällt es sehr gut

    lg rolf
  • Wolfgang Weninger 28/08/2004 17:51

    so ein Motiv MUSS man ja fotografieren :-) Die Bearbeitung ist sehr gut gelungen
    lg Wolfgang
  • A. Muse 28/08/2004 17:15

    powerless and defeated against the modern steal monsters..... quelle tristesse...
  • WolfTek 28/08/2004 17:00

    Wenn er sich noch ein wenig neigt, hast du den Strom zu Greifen nahe!
    Eine richtig gute Bildkomposition!!
    W.
  • Horst-W. 28/08/2004 16:52

    Dass der überhaupt noch steht...entgegen allen Gesetzen der Schwerkraft... ;-)
    Im Hinterland, auf den Dörfern, da sieht man bei uns auch noch oft so alte Relikte...sollte man sich vielleicht mal ansehen...
    Schön wieder der Farbklecks im Grau!
    LG Horst