Back to list
Dem Alltag entfliehen...

Dem Alltag entfliehen...

1,314 9

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Dem Alltag entfliehen...

...eine Traumreise, lässt dich aus dem Alltag entfliehen.
Sie befördert deinen Geist an einen Ort, den du ausgewählt hast. Dort kannst du dich entspannen und abschalten, oder einfach nur dem Alltag entfliehen. Es geht dir in deiner Welt, deinem Ort, gut. Er ist von dir erschaffen und du kannst frei sein. Du hast die Macht über das, was in deiner Traumwelt passiert.

Ich wünsch euch ein Taumhaftes Wochenende...

Comments 9

  • Le petit photographe 15/04/2011 12:47

    Boah....wofür bin ich extra nach Frankreich gefahren, wenn Du in Deutschland solche SU-Bilder hinlegst....

    Ich bin sprachlos....vor ehrfürchtigem Staunen!!!
    VLG Frank
  • ritayy 11/04/2011 22:52

    ein Bild zum Träumen... einmalig zarte Farben im tollen Licht... nur das Fliegen kann schöner sein...:-) VG Rita
  • LunA 11/04/2011 19:54

    Das ist wirklich ein Traumfoto !
    lg LunA
  • FlugWerk 11/04/2011 14:58

    Sehr schön gesehen, und ist natürlich ein super Erlebnis so. LG Tina
  • doris hoffmann 10/04/2011 18:43

    sehr schöne Stimmung
  • dorographie 09/04/2011 15:15

    Genau wie auf deinem zarten, leuchtenden Bild beginne ich morgen meine Traumreise...
    "frei schweben, dem Licht entgegen
    die Düfte spüren,die ins Traumland führen."
    Bis später wieder mal! Liebe Grüsse und mach's guet!
    Dorothea

  • Peter Thelen58 09/04/2011 7:45

    Schöne Farben laden ein zur Traumreise. Auch dir ein schönes Wochenende
    lg peter
  • Inge Köhn 08/04/2011 21:59

    das sind sehr schöne Farben - eine wunderschöne Stimmung.
    LG Inge

Information

Section
Views 1,314
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/800
Focus length 109.0 mm
ISO 100