Back to list
dem Abgrund entgegen....

dem Abgrund entgegen....

2,811 7

Frank 30


Free Account, Wachtendonk

dem Abgrund entgegen....

Nach der Überquerung des Wilden Kaisers über das Ellmauer Tor geht es die Steinerne Rinne hinuter um wieder zum Stripsenjochhaus aufzusteigen! Ein harmloser Klettersteig mit gewaltiger Aussicht....eine unvergessliche Tour!!!! Links die Fleischbank des Wilden Kaiser...

Comments 7

  • Kilian Brügger 03/05/2020 11:16

    Eine Bildkomposition die mir sehr gefällt!
    VG Kilian
  • cecile58 14/12/2015 13:04

    Solche Wetterverhältnisse wünscht sich man nicht unbedingt in den Bergen, aber fototechnisch viel interessanter. Der Titel könnte auch heissen, Blick zurück, das wäre dann weniger gefährlich. Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Cécile
  • Frank 30 11/12/2015 18:47

    Hallo Pit,

    Du wirst doch die Augen nicht vor der Gefahr verschließen? Ist schon ein tolles Gebiet zum Klettern! Expedition ist immer gut.....Über- oder Untertage!!! :-)
    Aber Augen auf, Kontrolle ist besser!!!

    Liebe Grüße und Glück auf, Frank
  • Reviersteiger 11/12/2015 18:07

    Ich würde sagen, es zieht den Betrachter in den Abgrund!
    Klasse!
    Da sind mir aber die Abgründe in meinem Revier lieber, weil ich dann nicht sehe, wie tief es abgeht!
    Gruß und Glück auf!
    Pit
  • Andreas Keck 27/11/2014 11:01

    klasse!
  • kueplen 17/10/2014 14:12

    WOW!!!!
    Ein wirklich tolles Bild!!

    Liebe Grüße Heike
  • flakkari 20/09/2014 9:16

    Schade, daß das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat, aber so wirkt das Bild dafür dramatischer und zieht den Betrachter in die Tiefe!
    Der gegenüberliegende Kamm ist mir allerdings etwas zu dunkel.
    Viele Grüße, Steffen

Information

Section
Views 2,811
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites