Back to list
Dein Bildnis stirbt mit Dir...

Dein Bildnis stirbt mit Dir...

653 8

Fizz


Premium (Pro), Wiesbaden

Dein Bildnis stirbt mit Dir...

die Bearbeitung war ne echte Herausforderung. Wahrscheinlich wäre es einfacher gewesen, die Statue mit Hilfe eines Kranes ins richtige Licht zu drehen...
______________________________________
Wiesbaden Südfriedhof
Januar 2008

Comments 8

  • Dark Romance Photographie und Poesie 13/02/2008 22:13

    starke Bea,
    lg Normann
  • Birgit Gutermann 13/02/2008 14:32

    ein Bild das vom ersten Blick an fesselt, aber irgendwie muss man es dann erstmal ein bisschen wirken lassen (ging zumindest mir so..)
    Ich mag das Bild und insbesondere die Bearbeitung, Tonung ist klasse gewählt.
    Die leicht überstrahlte Stelle im Nacken mag ich hier auch, verstärkt die Wirkung dass sie sich vom Licht abwendet und es ihr irgendwie fast eine Last zu sein scheint...
    Ich finde es wirklich sehr gelungen!
    LG Birgit
  • Hanka 13/02/2008 13:19

    ... aber sie hat sich gelohnt,
    tolles Bild

    LG Hanka
  • wawuschel 13/02/2008 10:37

    weint sie blutige Tränen ??????
  • Ilona Gompf 13/02/2008 9:46

    mir gefällt die Bearbeitung....mich stimmt es ein wenig traurig...

    glg Ilona
  • Kay Holtmann 13/02/2008 0:36

    diese gelbliche tonung hat was, auch wenn sie für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist...
    lg kay
  • Chris.M 12/02/2008 23:33

    sieht klasse aus, stark!
    lg christine
  • bakmak 12/02/2008 23:31

    große Klasse!!! "Dein Bildnis stirbt mit Dir"... aber nur wenn Du es nicht bearbeitet hast, ansonsten hauchst Du Leben ein.
    Wieder eine sehr beeindruckende Tonung und man spürt die Traurigkeit in einem selbst.
    LG Dir
    Petra