Back to list
Das Ziel vor Augen

Das Ziel vor Augen

908 11

Gabriele Willig


Premium (Basic), Hannover

Das Ziel vor Augen

Renntag in Hannover-Langenhagen
16.05.2005
***
Pentax *ist D, Sigma 70-200 mm/2.8

Comments 11

  • Angela Doerks 17/06/2005 12:54

    Ein Bild voller Dynamik, das du durch die frontale Perspektive und den erstklassigen Schärfeverlauf verstärkst. Ein beeindruckendes Sportfoto!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Edeltraud Vinckx 17/06/2005 7:06

    wow, und genial so aus dieser Perspektive...
    lg edeltraud
  • Gabriele Willig 15/06/2005 19:17

    @Mareen: Dank Dir. Deine Aufnahme ist gut gelungen..
    Gruß, Gaby.

  • Meen L. 15/06/2005 14:42

    wow, richtig gut geworden. nur der rahmen ist geschmackssache ;)

    lg,
    mareen

  • Gabriele Willig 14/06/2005 23:28

    @Volker: diese Geschwindigkeiten habe ich auch vollkommen unterschätzt ;-). Es war mein erster Besuch auf einer Rennbahn und meine ersten Fotos auf einer solchen ...

    @Simone: auf diese Frage habe ich die ganze Zeit schon gewartet ;-). Habe bewußt die Tatsache, dass die Reiterin hier abhanden gekommen war, nicht in Bildtitel und -Beschreibung erwähnt.
    Es gab einen Sturz, jedoch ist nichts passiert.
    Ansonsten hätte ich mich schwergetan, das Bild hier einzustellen.

    @Manfred, schön, die Kommunikation wieder aufzunehmen ... Ich habe nicht gewettet, war viel zu sehr mit dem fotografischen Einfangen dieser Geschwindigkeiten und der Suche nach geeigneten Standorten beschäftigt.
    Wünsche schon viel Freude mit dem neuen Objektiv.

    Gruß, Gaby.
  • Manfred Bartels 14/06/2005 22:42

    Hast Du wenigstens auf das richtige Pferd gesetzt?
    Die Aufnahme ist Dir ganz gut gelungen.
    Sowas werde ich demnächst auch mal üben wenn ich mein Objektiv bekommen habe.
    Schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen.
    Gruß Manfred
  • Simone Kochanek 14/06/2005 22:27

    wo ist der reiter vom zweiten pferd rechts???? *g


    grüssle
  • Gabriele Willig 14/06/2005 16:59

    @Tobi: Danke für die Anmerkung.

    @Lene: No risk, no fun ;-))) und Gruß zurück in den Osten.

    @Horst: Fast ;-). Es war Blende 3.5 bei 1/500 sec.

    Gruß, Gaby.
  • Horst Lehmitz 14/06/2005 12:05

    Schöne punktuelle Schärfe sicher Blende 2,8!
    LG Horst
  • Lene Busch 14/06/2005 8:13

    wow... der fliegt ja tatsächlich.... und Du wirst doch wohl nicht mitten auf der Rennbahn gestanden sein, um das Foto zu machen :-)
    Dir einen besonders herzlichen Gruß...
    Lene
  • Photobix 14/06/2005 7:34

    1. Ich finde es richtig klasse!
    2. Damit wäre das Geheimnis gelöst, ob ein Pferd alle Beine gleichzeitig vom Boden hebt
    3. Schnell weg *g*