Back to list
Das Yolchen...

Das Yolchen...

659 13

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

Das Yolchen...

Yola wie sie leibt und lebt - ich hatte versprochen ich reiche sie nach. Mylady haben heute mal still gehalten und ein wenig posieren geübt ( für ca 10 Sekunden - seufz...)

Comments 13

  • aixblende 17/10/2013 16:40

    Ach... 10 Sekunden... das reicht doch für ein tolles Foto! :-)

    LG, Thorsten
  • Margot Bäsler 09/10/2013 16:55

    Eine Mähne wie ein Löwe und feine Härchen so zierlich und elegant geschwungen - herrlich!
    ---LG Margot---
  • Axel Sand 07/10/2013 20:18

    Ein hervorragendes Foto von der Schönen.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Liwinskas 07/10/2013 17:43

    Da hast Du aber im richtigen Augenblick reagiert...Top Aufnahme !...LG Andreas
  • Dunkle Gräfin 07/10/2013 12:30

    ... erhaben!
    LG Anett
  • ulla hOlbein 07/10/2013 11:06

    10 Sekunden haben vollauf gereicht um so ein tolles Portrait in den Kasten zu bekommen!...:)
    Mylady ist schon wahrhaft eine Schönheit und sie weiß es zu genau! :)
    Wir wünschen dir und deinen Felltigern-nebst-Ladys einen guten Wochenstart,
    von uns liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Huetteberg 07/10/2013 8:49

    ein wunderbares Portrait von einer ganz Hübschen
    LG Bernd
  • Jü Bader 07/10/2013 7:33

    Hier sieht man noch mehr von ihrem schönen Fell! Tolles Portrait...
    lg jürgen
  • Petra Arians 07/10/2013 7:12

    wie schön, die hübsche yola hier mal wieder zu sehen.
    ihre fellzeichnung finde ich sehr interessant und dein foto ist klasse.
    10 sekunden haben doch als audienz gereicht, um dieses foto zu schießen :-)))

    euch einen guten start in die neue woche und liebe grüße
    petra
  • Jochen D 06/10/2013 22:53

    Sehr schön. Mir gefallen deine Katzen! Aber - du brauchst von ihr ja keine 10-Sekunden Langzeitbelichtung zu machen ;-)
    LG Jochen
  • ulizeidler 06/10/2013 22:41

    die Maske is ja genial!!! Dadurch wirkts, als hätte sie unterschiedliche Augenfarben :O)
  • Schwarzerskorpion 06/10/2013 22:38

    Sie präsentiert sich hier sehr schön, wie eine kleine Madonna für dich! Ganz tolle Aufnahme, mag ich sehr.

    LG Wolfgang
  • mathias.b 06/10/2013 22:38

    doch so lange! ;-))))) da hat sie aber ganz schön ausdauer bewiesen... um so schöner ist das ergebnis ... eine wunderschöne aufnahme von der hübschen yola
    Lg

Information

Section
Folders Vierbeinige Freunde
Views 659
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 100.0 mm
ISO 100