Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Das Wunder vom 10.Stock...

Einer meiner Arbeitsplätze liegt im 10.Stock bei einer sehr lieben Seniorin...heute öffnete sie mir ganz aufgeregt die Tür und führte mich auf ihren Balkon...
Da hatte doch in ihrem Blumenkasten oben im 10. Stock ein Taubenpaar sein Nest gebaut und zwei Eier lagen auch drinne.
Zum Glück habe ich ja immer meine kleine Kodak dabei...;o))
Das Vogi-Nest kann ich Euch in voller Schönheit zeigen, doch die Taube nur durch die Scheibe...sie war sehr scheu und ich war froh, sie überhaupt zu erwischen...;o))

Ich werde an der Sache dran bleiben...zusammen mit meiner kleinen Kodak...;o))


...Das Wunder vom 10. Stock...II...
...Das Wunder vom 10. Stock...II...
Karla M.B.

...Das Wunder vom 10. Stock...III...
...Das Wunder vom 10. Stock...III...
Karla M.B.

Comments 15

  • † Ute K. 11/06/2011 21:46

    Tauben schrecken ja auch wirklich vor nichts zurück :-)
    Bin gespannt auf mehr :-)
    lg, Ute
  • Foto Püppi 11/06/2011 12:19

    Ist das herrlich. Ob sie wohl noch die Blumen giessen mag. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten
    LG von Gina
  • Gisa K. 10/06/2011 23:05

    Die Taube guckt ganz ängstlich nach ob ihr etwa Rührei machen wollt
    LG Gisa
  • Ilse Probst 10/06/2011 22:22

    Da hat sich die Taube aber ein wunderschönes Plätzchen mit Weitblick ausgesucht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Dir ein schönes Pfingstfest, liebe Karla.
    HG Ilse
  • Torsten TBüttner 10/06/2011 22:19

    Na du erlebst ja Sachen, beim titel dachte ich schon, jemand ist rausgefallen.... Schöne Pfingsten!
    VG
    Torsten
  • Rekiina 10/06/2011 21:56

    Wouw, das ist ja spannend!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Sanne - HH 10/06/2011 20:57

    :))) alle denken nur ans Essen.....:)))))))))))))
    Ich warte jetzt auch gespannt auf die kleinen "Schreihälse"...:) lG.Sanne
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 10/06/2011 20:50

    Ja und junge Täubchen auch :-))

    Es wird bestimmt eine feine kleine Serie

    Gruss J.R
  • der Marcus 10/06/2011 20:37

    So wie Reiner, gerne auch gekocht :-D

    Sieht ja hübsch aus aber ich möchte keine quäkenden Taubenküken am Fenster haben.. die sind ganz schön laut... hoffentlich hat die Dame nicht mehr das beste Gehör ;-)

    greetz
    der Marcus
  • Michael Baltes 10/06/2011 20:25

    klasse ! VG micha
  • Karla M.B. 10/06/2011 20:11

    @ Ralph...ich bleibe auf jeden Fall dran...;o))
    LG Karla
  • † Ralph.S. 10/06/2011 20:07

    Ist ja ein Ding.
    Die scheint sich dort richtig wohl zu fühlen.
    Bin ich mal gespannt ob noch Bilder vom Nachwuchs kommen.
    lg Ralph
  • nitonga 10/06/2011 20:03

    eine wundervolle idee der taube . .
    und ein tolles foto. collage von dir.

    glg zu dir und schöne pfingsttage, liebe karla
    glg moni :-))
  • Putzi18 10/06/2011 20:02

    Nicht schlecht ^^
  • Reiner BS 10/06/2011 20:00

    Gebratene Taubeneier sollen gut schmecken.
    Duck und wech.
    Gruß Reiner

Information

Section
Folders Tiere
Views 715
Published
Language
License

Exif

Camera KODAK C340 ZOOM DIGITAL CAMERA
Lens ---
Aperture 2.7
Exposure time 1/350
Focus length 5.6 mm
ISO 80