721 13

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Das "Wir" ...

... umschließt jetzt nur noch Iris, den Mister und Shirley. Ich unternehme ganz viel mit den Hunden, seit Leroy tot ist, um ihnen den Übergang zum Dreierrudel zu erleichtern und sie abzulenken. Heute waren wir im Wäldchen klettern, steile Hänge rauf und runter und über Rehpfade haben wir uns geschlichen und Leckerchen gesucht.

Viel Programm, viel Hundespaß ... aber wenn ich die Fotos genau anschaue, seh ich auch die Traurigkeit in ihren Blicken durchschimmern. Iris hat zehn Jahre mit Leroy zusammen gelebt, für den Mister war es sein erster wirklicher Freund.

Er fehlt einfach auf allen Wegen, die wir gehen, aber die drei sind wunderbare Hunde und verdienen jede Ablenkung.



Ich schaffe es einfach noch nicht, mich mit Euren Fotos zu befassen - tut mir leid.

Comments 13

  • cyrille riou 06/07/2012 13:30

    très belle capture
  • Dusty-rain 21/06/2012 2:18

    Starkes trio. Schöne aufnahme...

    LG Dusty
  • sylvinchen 18/06/2012 21:22

    Die Drei halten zusammen...JETZT
    noch viel mehr;-)))
    GLG Sylvia
  • annemone123 17/06/2012 15:56

    traumhaft einfach ein wunderbares foto!!
    glg anne
  • TwightLight 17/06/2012 9:45

    Iris schaut ein wenig traurig aus ihrem schwarzen Frack.
    Die Aufnahme des Trios selber ist dir absolut klasse
    gelungen. Mich fasziniert immer wieder, wie sehr sie sich
    zu freuen scheinen, wenn du sie aufnimmst.
  • Silvia Schattner 16/06/2012 6:40

    Vor allem der Blick von Iris scheint hier wirklich traurig zu sein ...
    Nimm dir alle Zeit für die drei, sie brauchen dich jetzt ... und du brauchst sie auch!
    Das Foto mit dem Licht/Schattenspiel ist übrigens wunderschön.
    LG Silvia
  • Baumbewohnerin 15/06/2012 23:24

    Jetzt, nach vielfachem Anklicken, weiß ich endlich, was mich an diesem Bild so fesselt:
    Es ist der "WIR"-Blick, der sich hier tatsächlich in allen drei Augenpaaren gleichermaßen spiegelt. Erstmals auch unverkennbar in Shirleys!
    Gemeinsame Freude verbindet, und auch gemeinsames Leid.
    Das Licht ist wunderschön; sie sitzen da wie drei Goldstücke. Sind sie ja auch.

    LG
    Drea
  • LauraFlorence 15/06/2012 23:16

    Sie vermissen ihn bestimmt genauso wie Du.. die Zeit wird erst ein bisschen den Schmerz nehmen. Und natürlich bei Deinen Vierbeinern Deine Zuwendung.. und sie geben Dir ja sicher auch ein wenig Trost. Immer und immer wieder müssen wir uns in solchen Fällen sagen, das sie uns eben nicht unser Leben lang begleiten können.. nur eine glückliche Zeit.. solang sie Leben.
    LG Laura
  • mario valentini 15/06/2012 21:47

    Nice Photo.
  • Baumbewohnerin 15/06/2012 21:14

    Seit ungefähr zehn Minuten schaue ich jetzt dieses Foto an...
  • ..REGINA.. 15/06/2012 21:05

    Deine kleine Shirley hat immer was Rührendes
    Sie sehen schon wie ein geschlossenes Rudel aus
    LG Regina
  • Elizabeth E. 15/06/2012 21:00

    Ein ganz klein wenig ist der Glanz aus den Augen gewichen, aber ihr vier packt das schon!!! Wirklich schön zu sehen wie jetzt Shirley dazu gehört!
    Liebe Grüße Liza