Back to list
Das WICHTIGSTE vergessen..

Das WICHTIGSTE vergessen..

1,363 3

Farbvoll


Free Account, Rudolfstetten

Das WICHTIGSTE vergessen..

...was ist denn schon ein Gondoliere ohne Hut und wenn er noch so schön singen kann?

Comments 3

  • A.Pusch 02/02/2010 19:39

    Schärfe und Kontraste super. SW auch hier gut gewählt. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die unterschiedlichen Strukturen (Pflaster/ Wasser) nebeneinander gefallen, aber die Anordnung der
    beiden "Stäbe" ist auch sehr gelungen.
    LG Anja
  • Iris Peters 01/02/2010 22:44

    Er steht ein bisschen verloren auf der Gondel, als wüsste er nicht, wohin er nun soll. Aber die Zusammenstellung finde ich auch gelungen.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Marguerite L. 01/02/2010 21:22

    Die Komposition gefällt mir sehr gut, auch die Tonung passt
    Grüessli Marguerite