Back to list
Das Wetterstein-Gebirge

Das Wetterstein-Gebirge

9,452 8

Das Wetterstein-Gebirge

am Krepbach, der am 11. Mai abends eine schlammige Brühe war, ohne dass es vorher ein Gewitter gegeben hätte, das den Bach hätte aufwühlen können.
Aber egal, das Postkarten-Panorama war so schön wie eh und je - und ich "muss" doch endlich mal meine frühere Variante dieses Motivs aktualisieren.

Von links nach rechts: Alpspitze, Waxensteine, Zugspitze

Comments 8

  • Bergfink 01/08/2016 15:57

    Eine eindrucksvolle Kulisse, "malerisch" interpretiert. Grüße, Bergfink
  • Udo Wenz 04/07/2015 12:11

    Hier passt alles,

    Farbe, Tiefenschärfe, Motiv und Bildausschnitt.
    Tatsächlich postkartenmäßig!!!

    Gruß Udo
  • Max Medl 08/06/2015 22:41

    zur richtigen Uhrzeit am richtigen Ort auf dem Auslöser gedrückt, mehr muss man dazu nicht sagen
    SG Max
  • ALLWO 19/05/2015 13:41

    Ach Bärbel .. Du stellst uns wieder ein herrliches
    Motiv vor .. wie aus dem allerschönstem Bilderbuch ..
    Einen ganz herzlichen Glückwunsch schickt Dir der Wolfgang
  • Maria Weinmann (matewe) 19/05/2015 11:54

    Gefällt mir sehr gut und ist immer wieder schön. VG maria
  • Rosenzweig Toni 16/05/2015 22:38

    Ein sehr guter Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fritz Stümpfl 16/05/2015 20:21

    ein herrlicher Blick auf die Berge und eine gute Bildgestaltung mit dem Bachverlauf aus der Ecke heraus
    lg fritz
  • Daniel 19 16/05/2015 14:19

    Meine Wanderschuhe warten schon dieses tolle Gebiet zu erkunden. LG und schönes WE Dan