1,819 5

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

das war knapp

Falknerei und Greifvolgelvorführung auf Burg Kreuzenstein bei Wien, Nikon D100, Nikkor 28-105.

http://www.petros.at

Comments 5

  • Kyra Kostena 28/04/2010 8:42

    Einfach spektakulär gut dieser Schnappschuss. Mich wundert die Schärfe auf dem Vogel, denn wie zu erkennen ist, kam er ja wirklich angebraust! Toll Petros! Liebe Grüsse Prisca
  • Timwe 27/04/2010 21:31

    Genial erwischt. Super Momentaufnahme
    Gruß Tim
  • Marcel Fuchs 12/04/2004 21:09

    Ist ja genial
    die unschärfe find ich gar nicht so schlimm, das Bild spricht schon für sich.
    KLASSE

    Gruß Marcel
  • Peter Redl 12/04/2004 18:46

    Jia'sou Fernando. Nein, nix Montage. Das riesige Vogelvieh war ca. 1 Meter näher zu mir als die Zuschauer (siehst Du, wie die sich drucken) und der Vogel kam so mit satten 50 Stundenkilometern angeschosssen. Liebe Grüße, Petros.
    PS. Unschärfe, weil ich im Flug mitgezogen habe.
  • Fernando O.M. 12/04/2004 18:39

    wow !!!
    Auf dem ersten Blick nicht einfach zu deuten, ob der Vogel vorne oder dahinten steht.
    Gut erwischt. Man denkt gleich an einer Montage, was offensichtlich nicht stimmt.
    Grüße Fernando