Back to list
...das Wandern war nicht nur des Müllers Lust....

...das Wandern war nicht nur des Müllers Lust....

1,419 6

Andrea Bi.


Free Account, Biesenthal

...das Wandern war nicht nur des Müllers Lust....

...im schönen Klausbachtal bei Ramsau...

Comments 6

  • nature-woman 02/09/2011 20:25

    Ein zauberhafter Anblick, man hat das Gefühl, die frische Luft dort erahnen zu können, na da hast du ja wunderbares Wetter gehabt, da freu ich mich für dich, dass dir so eine wunderschöne Aufnahme geglückt ist!!!Klasse die perspektive und der Schnitt, die Schärfe optimal!
    LG Rita
  • ESBE 14/08/2011 20:05

    Oben ganz schön knapp , aber egal der Moment zählt , war bestimmt eine schöne Tour.
    Viele Grüße Steffi
  • Bernd Lechtenfeld 10/08/2011 15:59

    Kann nur sagen:Eine atemberaubende Landschaft wunderschön ins Bild gesetzt.LG Bernd
    PS.Mal ein Tipp für den nächsten Urlaub(Kitzbüheler Horn)

    1996...
    1996...
    Bernd Lechtenfeld

  • Sternen-Fee 09/08/2011 21:54

    Traumhaft...dort zu laufen in so einer zauberhaften Bergwelt...auch wenn Deine Kamera nicht alles perfekt drauf bekommen hat...Dein Herz hat alles festgehalten...
    Einen wunderschönen Abend
    Fee
  • b a r b a r a 09/08/2011 21:43

    Einen wunderschönen Blick eröffnest du uns hier mit diesem Foto.
    LG Barbara
  • PUFI 09/08/2011 21:01

    Traumhafte Landschaft in einem perfekten Foto festgehalten ...

    LG Pufi

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,419
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G2
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/125
Focus length 20.0 mm
ISO 100