Back to list
das wandern der lämmer

das wandern der lämmer

1,139 10

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

das wandern der lämmer

Kreta. Kopf neben Kopf, Kopf an Po, Po neben Po, trappeln sie zur Weide.

Comments 10

  • ilona enz 15/07/2007 20:02

    Vom ersten bis zum letzten Schaf voll scharf! Ich wundere mich auch wegen dem langen Fell und noch mehr; sie schauen aus, wie wenn sie gerade die Waschstrasse passiert hätten!
    LG Ilona Enz
  • Chrysmo-der-Schäfer 05/06/2007 20:51

    Großartiges motiv, perfekt wäre es gewesen, wenn eins der schafe direkt zu dir hingeguckt hätte - natürlich mit wissendem gesichtsausdruck

    VG chrysmo.
  • Sabine Peter 02/06/2007 18:39

    Ja, mal ein anderes -und besonderes- Griechenlandfoto! Gefällt :-))
    LG, Sabine
  • Chris Herzog 01/06/2007 21:45

    Das ist mal was anderes :-) Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Chris
  • AL dente 01/06/2007 18:54

    Ein wunderschönes Bild - ich kann es kaum erwarten, bis unsere Wanderschafe wieder zurückkommen.
    Toll die Schärfe und super die Farben.
    Ich wundere mich etwas über dem langen Pelz... die frieren bestimmt nicht... :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Friedrich A. Himmelsbach 01/06/2007 13:11

    .. ich bin auch dabei, des schwarze in der mitte & du hast mich nicht erkannt ;o(((
    ein super bild, solltest du das nicht wissen...
    lieben gruss - fritz
  • Gabi Eigner 01/06/2007 11:22

    Super
    Lg Gabi
  • Costa P. 01/06/2007 9:54

    klasse Aufnahme, ist Dir sehr gut gelungen!!!!
    Gruß
    Costa
  • Ralph Braun 01/06/2007 9:12

    klasse

    Ralph
  • FRABU 01/06/2007 9:03

    Das ist hammerstark, suuuper Aufnahme
    LGM