Back to list
„DAS VIERMINÜTIGE“

„DAS VIERMINÜTIGE“

2,118 4

mypictures26


Free Account, Leonberg

„DAS VIERMINÜTIGE“

Das gut getimte „VIERMINÜTIGE“
ist präsent. Beliebt als
Frühstückszugabe neben anderen Frühstückslieblingen kann der Tag seine erste Stärkung aufnehmen. Guten Appetit!

Comments 4

mypictures26 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • hsvision 17/03/2024 8:34

    Mit einem Eierkocher oder ohne?
    Letzt endlich ist es egal.
    Auf jeden Fall sieht es toll aus - schätze auf 4 Minuten und 15 Sekunden :-)
    Ich wünsche Dir guten Appetit und einen schönen Sonntag.
    Gruß aus Regensburg von Henryk.
    • mypictures26 17/03/2024 8:57

      Guten Morgen und DANKE Henryk! Schön zu erfahren, dass Dich Dein Regensburg wieder beheimatet. Ja das mit dem richtig weich gekochten Frühstücksei kann zum Streitfall am Morgen sich entladen. Erinnert man sich an den Sketsch als Zeichentrickfilm von „LORIOT“ :-) Heut gibt es keines bei mir. Mein frischer Kaffee zieht seinen Duft durch den Raum. Da muss ich erst mal ran. Wünsche Dir auch einen erholsamen Frühlingssonntag in aller epischer Breite. LG Dieter
  • Monika Arnold 15/03/2024 9:54

    Eine kreative Bildidee in guter Bildqualität. 
    Ganz liebe Grüße Monika