Back to list
das verlorene gesicht

das verlorene gesicht

2,050 31

das verlorene gesicht

gestern in rom

glg, elfi

______________________________________________

Comments 31

  • E-Punkt 29/10/2013 14:31

    :-)))

    es geht ja rege weiter hier mit dem
    Anschauen...

    LG Elfi
  • Michael Jo. 29/10/2013 10:55

    @ Dorothee.
    genau das, Du hast die Sache durchschaut !
    ;-))
    lb. Gruß, Michael
  • Dorothee 9 29/10/2013 10:45

    Ein herber Gesichtsverlust, da nutzt ihm auch der Krawattenknoten nichts. Oder ist das doch so eine Tarnbrille? Ziemlich unheimlich, da hatte wohl der Schaufenstergestalter genug von diesen dümmlich grinsenden Barbiepuppen....
  • BGW-photo 21/10/2013 23:07

    das erinnert mich an eine Geschichte aus der Schule ...

    "the invisible man" ...

    hervorragend eingebracht, molto bene, das WIRKT!


    ciao, Bernd
  • - pierrick - 17/10/2013 22:29

    sehr stimmig, text und foto
  • Stella Marie 16/10/2013 17:53

    ...kein Gesicht und keine Schultern - solche gibt es immer wieder .
    Grüsse . Marie
  • Marina Luise 06/10/2013 19:28

    Strange! :)

    Erinnert mich an eine Serie, in der ein Mann durch einen Unfall unsichtbar wurde!
  • Lato 06/10/2013 12:17

    Hallo Elfi,

    mich überrascht immer wieder von neuem, wie du neue Motive findest und dazu tolle Ideen umsetzt. Einfach genial schön, ein kopfloser Mann perfekt gekleidet. Wunderbar von dir fotografiert und umgesetzt! Mein Kompliment!
    Herzlicher Gruß zum Sonntag Lothar
  • Hera K. 04/10/2013 22:11

    Genial das!!!!!

    LG Jutta
  • AnneTK 20/09/2013 21:49

    Ein herrliches Motiv - mit großem symbolischen Wert.
    Da musste ich länger draufgucken. Sehr überzeugend gemacht!
    LG, Anne
  • Claus-Dieter Witt 19/09/2013 20:58

    Selbst wenn man nur die Hüllen sieht, sieht man einen Menschen.
    Grüße
    Claus
  • s. sabine krause 18/09/2013 18:55

    : )))))) da kann man mal sehen, dass das leben eines unsichtbaren gar nicht so einfach ist. klar, man hat vorteile und kann im vorbeigehen mal schnell den lieblingsfeind in den allerwertesten kneifen, doch schon, wenn es darum geht ein hübsches foto von sich machen zu lassen, stößt man an seine grenzen: ich wette, dein sonnenbebrillter charmeur zeigt uns hier sein charmantestes grinsen – adriano celentano lässt grüßen ; ) – nur leider völlig umsonst, denn wir sehen's einfach nicht! ein herrlich schräges bild, elfi! toll, wie es dir gelungen ist, trotz gesichtsverlusts, es im bild so aussehen zu lassen, als schaute er direkt in die kamera! lg, sabine.
  • jule43 18/09/2013 17:41

    Wie muss das schrecklich sein, wenn man sein Gesicht verliert - aber hier scheint es gewollt zu sein und ist sehr stylisch.

    LG Jule
  • manfred.art 18/09/2013 15:23

    warum eigentlich nicht, alles andere lenkt nur ab! geschmackvolle deko.. glg manfred
  • Bärbel7 18/09/2013 8:33

    Aber genial so! Gruß Bärbel