Back to list
Das Treppenhaus

Das Treppenhaus

6,777 15

raimund paris


Free Account, Schwentinental

Das Treppenhaus

Das Treppenhaus

Comments 15

  • Hans-Friedrich 28/02/2015 12:24

    Sehr gut gestaltet! Bin gespannt, was mich dort demnächst erwartet...
    Gruß Hans
  • E. Ehsani 21/06/2014 16:06

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • angel-dd 12/06/2014 7:51

    Schönes Motiv und eine gut dazu passende Bearbeitung.
    LG Angel
  • Dyballa Sebastian 30/05/2014 21:25

    Toller Bildschnitt und darstellung!

    Gruss Dyba
  • Klaus Zeddel 23/09/2013 12:40

    Wirkt in dieser Bearbeitung und dem gewählten Ton einfach fantastisch, diesen leicht maroden Charme des Treppenhauses hast Du perfekt festgehalten, ebenso die doch schwierigen Lichtverhältnisse großartig gemeistert.
    LG Klaus
  • ALLWO 02/09/2013 17:41

    - Das Motiv .. wie auch Deine fotografische Umsetzung sind eine Wucht - Glückwunsch und auch ehrliche Bewunderrung vom Wolfgang für dieses starke Ergebnis
  • Ralf Gohla 18/08/2013 9:52

    Eine perfekt gestaltete Aufnahme mit ausgeglichener Helligkeit.
    schöne Grüße
    Ralf
  • Frank911 10/08/2013 11:38

    Sehr schön eingefangen.

    Grüße
  • Thomas Bannenberg 08/08/2013 15:01

    Ich tippe mal wieder auf eine HDR Bea?! Das triste Grau ist irgendwie sehr passend, und harmoniert sehr schon mit der Farbentsättigung. Schärfe und Bildaufbau sind mal wieder top, also Alles-in-Allem eine rundum gelungene Arbeit!!!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Angelika Ritter 07/08/2013 20:06

    wow..ist das toll geworden.
    die perspektive hab ich überhaupt nicht wahrgenommen.
    ganz toll!
    lg angie
  • Kirsten Täuber 07/08/2013 8:45

    eine ganz tolle serie, die du uns da zeigst. die treppe gefällt mir durch die geschwungene form und die von dir gewählte perspektive sehr gut. die bea ist perfect!
    viele grüße kirsten:-)
  • Ellen-OW 06/08/2013 20:21

    Das Treppenhaus ist ja sehr imposant. Klasse Perspektive darauf und sehr gelungen auch die BEA.
    LG Ellen
  • mike59 06/08/2013 12:39

    Ein tolles "Z" in Form einer Treppe hast Du da gefunden. Das Bild besticht durch die präzise Ausrichtung, Symmetrie und Bearbeitung!

    LG, Mike
  • znopp 06/08/2013 10:28

    Toller Bildschnitt und perfekt ausgearbeitet! Kompliment.
    lg christian
  • Marianne53 06/08/2013 9:57

    Das sieht sehr gut aus.
    Perfekt gestaltet und ausgerichtet hast du das Foto.
    Das Besondere dieses Hauses zeigst du eindrücklich.
    LG Marianne

Information

Section
Folders Lost Places
Views 6,777
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D600
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/8
Focus length 12.0 mm
ISO 200